FOX / FMS oder doch Bull-X !!!!

  • Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Tut mir Leid.
    Das ist richtig, das man sich eine Anlage anfertigen lassen kann. Nur wollen die Hersteller auch wesentlich mehr Geld haben für einen größeren Durchmesser. Das ist leider so. :(

  • Also Jens ich habe die FM 70mm vom OPC NRE ab Kat drunter
    habe ja nur der mit 150PS ist schon gut nur wie du schon geschrieben hast sind aufnahmen nicht das ware live ist immer besser

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • ich hab die kombi aus 70 mm downpipe von friedrich und bull x highline mit leerem vorkat und bin mehr als zufrieden damit. das ganze ist jetzt gut n jahr daruf glaub ich (schlechtes zeitgefühl und will net nachschauen) und hatte bisher null probleme damit das einzige was war das wir erst ne halbe ewigkeit auf die anlage warten mußten und die dann so schlecht verpackt war das sie leichte beschädigungen beim transport hatte konnte man aber ausbeulen.


    fehlermeldungen gabs bisher keine und der klang ist einfach phänomenal könnte mir dahingehend nichts besseres vorstellen sie kann leise gefahren werden damit nicht alle nachbarn wach sind wenn man losfährt oder ehim kommt aber sie kann auch richtig brüllen. wenn man mal paar kilometer auf der autobahn war ist der corsa eigentlich nur noch am ballern beim schalten.


    das einzige was weh tat an der sache war der preis aber dafür is es ja für die ewigkeit gebaut is nen guter edelstahl

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Kann man trotz EG Genehmigung ärger mit den Grünen bekommen?
    Habe seit kurzen die 70mm Friedrich Anlage ab Kat unter meinem GSI. Kann mir nicht vorstellen dass es damit keine Probleme gibt. Er ist ja sowas von laut.


    Aber aufjedenfall sehr schön genau so wollte ich es haben. Toller Sound !! :evil:

  • Soweit ich weiß können es die Grünen bemängeln, wenn es Ihnen zu laut vorkommt.
    Dann heißts ab zum TÜV .... was dann aber genau passiert kann ich auch nicht sagen - bevor ich was falsches erzähl :D



    Aber ich kann dich soweit mal beruhigen, hab unter meinem GSI die 70mm Bull-X mit dem HFI von HG und fahr wirklich viel Autobahn (Beide Teile haben bestimmt schon gute 15.000 Autobahn-Kilometer hinter sich) und noch nie hat das jemand gejuckt ;)


    Eintragen null Problem, keine Kontrolle und jetzt im DEZ Tüv, da hats auch keinen interessiert^^


    Also Sorgen würd ich mir keine machen, wirklich was passieren kann dir nicht ;) :top:

  • Hey leute hab mal ne frage : hat jemand noch die abe von der 70mm anlage von bull x und könnte mir jemand kopieren ???
    Finde meine leider nicht mehr :wb: :bow:
    Lg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Niemand der mir helfen kann ??
    Lg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Eine Kopie wird dir denke ich nicht viel bringen. Auf dem EG Gutachten von meiner FMS steht dass sie nur als Original gültig ist. Denke das wird bei der Bull X nicht anders sein.