Beiträge von denglert

    hab nun heut schon ordentlich zeit damit zugebracht was zu finden aber is gar net so einfach.


    und zwar das alte domlagerproblem des corsas ich hab das gefühl als wenn meine schon wieder durch sind.


    kennt irgendjemand einen hersteller der was besseres anbietet als das standardzeugs die dann auch mal länger halten als 2-3 jahre oder is das einfach so das es nix gibt. ich finde mit google nur immer wieder forenbeiträge aber keine antworten

    ich hab ja keine ahnung vom schrauben so jetzt an sich muss dafür dann das getriebe raus weil klingt nach ner sinnvollen investition. garantie wird aber wohl flöten gehen aufs getriebe falls man die noch hat nehm ich mal an

    was die zusatzbatterie angeht erkundige dich am besten bei deinem hifipartner das er es dir vor ort erklären kann das is über so ein paar geschreibene zeilen net so einfach.

    wenns nur federn willst kannste alles nehmen was es so gibt da gibts keine probleme. habn gewinde drin das is tierfer als die 50er federn und passt. jedoch gewindeanschlag geht net ohne distanzscheiben weil er dann bei vollem lenkeinschlag innen schleift

    ich hab erst mit dem gedanken gespielt das ems zu ordern stett nem zms bis ich n video gesehen hab von einem der es drin hatte und da hab ich mir gedacht ne das brauch ma net auf nem alltagauto das is ja wirklich übelst am klackern

    warum ungefederte scheibe? ich hab die auch drin seit ner woche aber die scheibe hatte federn. aber ansonsten ja is echt toll endlich die kupplung ordentlich dosieren zu können mit der originalen is das pedal ja grad so reingefallen beim antippen


    das mit dem riechen is echt übel wie wenns an ner kläranlage vorbei fährst sehr unangenehm