Hey Patrick
Schicken OPC NRE haste da
Viel dran und drin gemacht, gefällt mir
Hey Patrick
Schicken OPC NRE haste da
Viel dran und drin gemacht, gefällt mir
Das ginge schon, wäre aber leicht törricht, da du ja dann die Kurvenlichtfunktion außer Kraft setzen würdest
Achso Clubsuche, was ist mit den Opel Freakz Rheinhessen?
Danke
@StrangedevilWieso darfst du die nicht fahren?
Wie unschwer zu erkennen ist, ist das hier nicht nur ein Faceliftumbau, die Ausschnitte der Nebelscheinwerfer wurden verschlossen - hierbei handelt es sich nur um einen ersten Schritt, die Änderungen werden demnächst fortgesetzt, einzig Grillspange und Kenzzeeichenhalter bleiben, allerdings schwarzhochglänzend
Bleibt gespannt, bis Sevenum muss die Front fertig sein
Lange war's ruhig um die Nr. 882
Aber, Der Rote Blitz aus'm Hochwald lebt noch
War nur längere Zeit offline
Viel passiert, gestern Abend stand der Kilometerstand bei 137.000
Die Front wurde dieses Jahr komplett erneuert, ist aber noch nicht ganz fertig
Und seit Mai letzten Jahres bin ich in einem Opel Club, besser wir haben einen gegründet
Der Opel Club Saar Mosel - ihr findet uns bei Facebook
Und nun einige Bilder u.a. zusammen mit den Freunden der Opelfreunde Ruppertshofen
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Offtopic on - ja der Rote Blitz lebt noch - offtopic off
Bin beim stöbern mal wieder auf diesen alten Thread geraten,
Hab bis auf ein paar Anbauteile immer noch den originalen Lack, mit regelmäßiger Pflege ist dieser nach mittlerweile 9 Jahren immer noch gut, also nix Farbe des Grauens
auch ne Idee
Haubenlift Motor Haubenlifter Opel Corsa D OPC Nurburgring Edition Hoodlift
Hab jetzt den zweiten drin, seit rund drei Jahren, der erste ist an den aufnahmen gebrochen, der zweite setzt am Zylinder Rost an :bla: :wb:
Da nich aber nicht drauf verzichten will, gleichzeitig die Hoffung aufgegeben hat, dass es durch Reklamation besser wird, und auch optische Änderungen im Motorraum anstehen, hab ich den Lifter geschliffen und weiß lackiert, damit ist aber noch nicht genug, da kommt noch was drauf
Sau geil, der Hammer :bow:
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Sieht bei Rot echt Top aus![]()
war eigentlich nie Fan davon bei rot, aber hast recht, sehr geil
BAZINGA
am Montag nach dem GroßenAngrillen, hab ich mir den Corsa E mal genauer angeschaut und ihn gleich mal zu ner ausgiebigen Probefahrt mitgeholt
Ich muss sagen :bow:
Das Neue OH! ist nicht einfach nur ein Facelift, die Basis wurde ja mal richtig aufmöbelt, wahnsinn was draus geworden ist, ein richtig schicker Kleinwagen, super verarbeitet, tolle Technikdetails, und und und
Zur Testfahrt hatte ich den 1.4T Dreitürer Color Edition in (klar was sonst ) MAGMAROT
ZitatOriginal von Tommy227
Frag mal was VW für Probleme hat(te)
Gut das du es gemerkt hast
Ach ja, die 1.2er und 1.4er TSI Motoren...
Rund 110.000 km, nun ja mit der Steuerkette das ist schon ärgerlich gewesen, doch stell dir vor, sie wäre gerissen...
So war das das kleinere Übel xD
Huhu, wollte mich mal wieder hier zu Wort melden
Erst mal Gesundes Neues an euch da draußen
Was gibt's Neues vom Roten Blitz?
Es gab wieder eine Herz-OP, die Steuerkette hat sich gelängt, Kettenspanner defekt, zum Glück recht frühzeitig bemerkt, somit bestand keine Gefahr eines Motorschadens.
Jetzt schnurrt er wieder wie ein Kätzchen
Die Tage hab ich noch paar Kleinigkeiten für den Innenraum bestellt
Viel Arbeit wartet das Jahr 2015 auf...
Auch außen wird sich so einiges ändern
Der Rote Blitz ist wieder zurück aus der Werkstatt.
Die Rechnung beläuft sich inkl Leihwagen auf knapp 1000€
ZitatOriginal von mistery
Ich hoffe die Wechseln das gesamte Kettenkit und nicht nur die Ketten und den Spanner separat. Das wäre nun echt am falschen Ende gepsart.
Die gleich Arbeit hab ich auch letztes WE gemacht.
Kannst ja mal posten wie hoch der KVA ist?!
Klar, der komplette Rep. Satz
800.- - 1.000.- € grob geschätzt