Nr. 2123 Neue Corsa D Fahrerin aus Lippstadt.

  • Herzlich Willkommen.


    Was hast Du denn noch alles vor?

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • aaaaalso,erstmal hätte ich gerne Alufelgen. Die Radkappen sehen ja nicht so gut aus. ;D Dann würde ich gern ein neues Fahrwerk einbauen,das mein Auto n bisschen tiefer wird,am liebsten hätte ich natürlich n Gewindefahrwerk,aber mal schauen. Dann hätte ich gerne neue Rückleuchten,dunklere. & wenn ich das alles gemacht habe,schau ich mal,was ich noch mache. :)

  • Na dann hast Du ja noch einiges vor dir. Dann viel Spass.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • Herzlich Willkommen :)


    und schöne Grüße in die Nachbarstadt :D


    Hast ja noch einiges vor an deinem kleinen :)


    LG

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Sch_mi
    Hey, herzlich willkommen hier! War gestern noch im Alberssee plantschen. Das war doch da in Lippstadt, oder?



    :vogel:


    Ja das ist etwas außerhalb von Lippstadt :)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: