Nr. 1276 Maren stellt sich vor

  • Wahnsinn, das Auto!
    Habt ihr für den Kofferraumausbau den komischen Einlegeboden als Grundlage genommen?

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Zitat

    Original von mario265
    Wahnsinn, das Auto!
    Habt ihr für den Kofferraumausbau den komischen Einlegeboden als Grundlage genommen?


    Jap hat Daniel ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Maren293



    Naja nicht den Ladeboden direkt sondern nach den Maßen einen selber gebaut..


    So hatte ich das "als Grundlage genommen" verstanden :D

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ich hatte es so gemeint wie es Maren verstanden hatte :tongue:


    Wollt nur mal schauen ob man aus dem Ding noch was feines zaubern kann oder ob ichs am besten versuche zu verkaufen :D

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Zitat

    Original von mario265
    Ich hatte es so gemeint wie es Maren verstanden hatte :tongue:


    Wollt nur mal schauen ob man aus dem Ding noch was feines zaubern kann oder ob ichs am besten versuche zu verkaufen :D


    Ach verdammt :tongue:

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: