Beiträge von Calli1601

    Hi Leute, ich muss bei meinem Corsa GSI Bj.2009 den linken Achsschenkel wechseln .
    Passt da nur der vom GSI oder kann ich da auch einen anderen mit 5 loch nehmen?


    Hoffen ihr könnt mir helfen...

    Achsvermessung ist nächste Woche dran... ja ist ein komplettfahrwerk. Wird wohl nichts anderes übrig bleiben wie alles nochmal zu kontrollieren. Da es nicht bei jedem Gas geben Auftritt würde ich die Antriebswelle eigentlich (hoffentlich) ausschließen....

    Hallo zusammen,
    Ich habe letztens bei meinem Kumpel in der Werkstatt ein H&R Cup Kit Fahrwerk eingebaut .
    Es ging vorne 50mm und hinten 40mm runter.
    Jetzt virbriert beim Gas geben das Lenkrad, sogar das ganze Auto ein wenig... komischerweise ist es nicht immer... finde es aber extrem komisch.
    Hat das schon mal jemand gehabt oder ne Ahnung was das sein könnte.


    Bin über Tipps und Hinweise sehr dankbar....

    Habe nochmal mit dem FOH gesprochen! Der Motor ist hin und lässt sich nicht reparieren! Werde jetzt einen Austauschmotor suchen und einbauen lassen und dann überlege ich mir wie es weiter geht!

    ich habe das Auto jetzt 2 Jahre! er ist bj 2009! die Zündkerzen sind ein knappes Jahr und 15000 km drin!
    Das ist ja jetzt auch nur die Spitze vom Eisberg, was an dem kleinen Auto schon alles kaputt war in den 2 Jahren ist echt sagenhaft! Ich habe mir extra nicht wieder so nen alte Gurke gekauft damit ich endlich mal nicht ewig in der Garage bin und schrauben muss! Und was ist , es ist auch ewig irgendwas kaputt....

    Hallo zusammen, ich bin echt fertig, mein kleiner hat nen Motorschaden!
    Ich war letzte Woche auf dem nach Hauseweg als er im unteren Drezahlbereich anfing zu stottern! Ich habe die letzten 200m geschoben !
    Am nächstenTtag kam dann der ADAC und hing das ding an den Rechner! Er sagt mir ist was mit der Zündung! Ok dachte ich, neue zündleiste drauf und gut! Kerzen waren ja noch fast neu! gesagt getan! Und immer noch. Also Kerzen raus und siehe da bei einer fehlte was, der Pin in der Mitte war weg!


    Scheiße dachte ich Große Scheiße!!! Dann mit ADAC zu Opel und die haben ihn dann nochmal untersucht! Motorschaden, der kleine Pin hat ihn getötet!


    Und jetzt? Was ist Karre so noch wert? Möchte ihn jemand haben?


    Ich habe keine Lust mehr auf Opel! Habe mit den alten Autos die ich hatte immer schon ärger gehabt und jetzt mit dem neueren genauso! Ich habe kein Bock mehr drauf! Es ist warscheinlich bei anderen auch nicht besser aber ich will nicht mehr!!!!


    LG

    Ist ja toll das ich nicht der Einzige bin! mein FOH will mir ach noch einen neuen Kondensator verkaufen....


    Und dann mal schlappe 650 - 700 € für haben....