Beiträge von Calli1601

    Hallo, ich bin seit ca 4 Wochen besitzer eines Corsa D gsi!
    Alles schön soweit!
    Was mich so ein bisschen stört ist die Anzeige im Bordcomputer!
    Dort steht nur die Restreichweite der Durchschnittsverbrauch und der Momentanverbrauch!


    Kann man das irgendwie umstellen???
    Ich habe kein Plan wie ich das noch machen soll...


    Danke schonmal...

    Hallo, ich bin Nils und seit ca. 4 Wochen Besitzer einse Corsa D GSI bj 2009!


    Vorher war ich stolzer Besitzer eines Calibra bj 1991.


    Musste mich leider trennen da er mich aufgefressen hat...


    Bin dann eines Abends bei unserem Opelhändler vorbei gegeangen und da stand er dann... rrr, das ist er dachte ich mir... also nächsten Tag Probefahrt und es war schon geil!!!!


    ... und dann hat es noch ne Woche gedauert bis er in meiner Garage stand!


    Nach einigen Unstimmigkeiten ( Bremsen runter, Kühler undicht, Wischer und Frontscheibe im arsch) mit dem Team vom FOH haben sie alle fehler besteitigt und nun ist alles Top!


    Ich hoffe das er lange hält und ich keine großen Probleme mit bekomme!


    Nun noch etwas zu mir, ich bin 28 Jahre alt verheiratet und habe eine 10 Monate alte Tochter.
    Von Beruf bin ich Möbeltischler für die reichen und schönen aus Deutschland und der Welt
    ( kann sich ja ein normalo auch nicht mehr leisten..)


    Hobbys habe ich auch ein paar. Ich bin im Schützenverein gehe ins Fitnesstudio und natürlich Autos!
    Meine Frau fährt einen Vectra B V6 Caravan!
    (Familienauto)


    Mein erstes Auto war ein Corsa B, hat leider nicht lange gehalten! Es folgten Kadett E, Astra F, Vetra A und der Calli.


    So falls noch jemand etwas wissen möchte einfach fragen, ich tu keinem was!!!