Beiträge von Calli1601

    Die gehen auch sehr schwer runter, habe sie mit WD 40 eingesprüht, ein bisschen gewackelt und der erste war runter! Für den zweiten brauchte ich aber auch einen Abzieher...

    Zitat

    Original von Calli1601
    Habe mir mal das Meguiar`s Jubiläums Set gegönnt...


    Mal sehen was es taugt...


    Respekt hätte ich nicht gedacht!
    Habe den Lackeiniger und die Politur mit der Maschine und das Wachs von Hand aufgetragen...


    Wow echt geiles Ergebnis!

    Die Bewertungen sagen aber was anderes...
    Das man Bewertung bei Ebay gerne mal fälscht ist mir klar, aber alle?


    Habe einige Leute mal bei Ebay angeschrieben die die " billig Folie" gekauft haben und die sagten das alles ok war!

    Ich würde da jetzt nicht meine Motorhaube mit bekleben aber für so ein paar kleine Teilen innen?

    Hi, ich würde gerne ein paar Teile von meinem kleinen mit Folie verschönern...


    Bei Ebay gib es ja so viele Verkäufer von Folie da weiß ich gar nicht wo ich da zuschlagen soll...


    Habt ihr da schon Erfahrung mit?


    Preis, Qualität, Verarbeitung und Aussehen?

    Das ist echt Kacke!


    Ich muss gestehen das ich mit meinem kleinen auch bei ATU war...
    Aber nur zum Scheibe tauschen und das haben sie echt super gemacht, mal abgesehen vom putzen....


    Es bringt ja jetzt auch nichts auf ATU rumzuhacken davon wird das Auto auch nicht heile...


    Ich kann dir echt nur empfehlen zum FOH zu fahren und das da machen zu lassen...
    Da du ja nicht aus der nähe kommst kann ich dir da leider nicht helfen...


    Den TÜV kannst du dann da auch machen lassen, wenn nicht würde ich kurz vor Feierabend zur Dekra fahren...
    Da bin ich mit meinem V6 bj 98 auch ohne Mängel durchgekommen, wo jeder andere sicher noch was gefunden hätte...

    Als ich mein Corsa im Januar abgeholt habe waren die Bremsen im Arsch!
    Das habe ich schon nach der Probefahrt gemerkt, da sagte man mir, das sei nur weil er so lange steht und man ihn erst freibremsen müsste...


    BLA BLA nach ner Woche habe ich dann doch neue Bremsen bekommen...
    Aber die Dinger quitschen wie nichts gutes beim bremsen....
    Habe gefragt ob sie die Klötze ein wenig entgratet haben...
    Nein das macht man nicht sagte man mir da nur...
    Naja die nächsten mache ich wieder selber! mit entgraten