Nr 1458 Endlich nen eigenen :D

  • Ganz ähnliche Stelle wie bei mir damals im Sommer. Nur gabs da sogar noch ne richtige kleine Beule im Kotflügel...mega ärgerlich sowas :(

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • So, nun ist er wieder wie neu. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet :top:
    Bilder gibts wenn er mal wieder richtig sauber ist :wink:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Hallo Sebastian :wink:


    Nen richtig schicken Corsa haste da, tolle, ach was, wunderschöne Farbe, dieses Aquamarin, dazu als Color Edition mit OPC line Paket, echt spitze :top: :klatschen:


    Ja diese Verkehrsrüpel, man könnte echt :kotzen: :heulen: :bla: :shoot: :wb: vorallem :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:


    Na wenigstens isser wieder heile :D


    Grüße aus'm Hochwald
    Mirco

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    So, nun ist er wieder wie neu. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet :top:


    Freut mich :)


    Zitat

    Original von Corsa Sports
    Bilder gibts wenn er mal wieder richtig sauber ist :wink:


    Draußen scheint die Sonne also worauf wartest du? Dann kannst hier heute Abend schöne Bilder von einem sauberen tollen Auto reinstellen ;)

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Danke Mirco :top: 8)
    Ist echt so, vor allem wenn man schon scheisse baut ist man doch immernoch versichert :(


    Patrick (die Bremse :tongue: :( Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen :evil: :klatschen:


    Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden :sleep::P

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports


    Patrick (die Bremse :tongue: :( Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen :evil: :klatschen:


    Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden :sleep::P


    BASSSSTTIII... Ich komme dir gleich vorbei XD Aber schön zu sehen das du nix vergisst ;)


    Tja da hast du was falsch gemacht, du musst für dich arbeiten lassen!! :P


    Joar dann bringe ich meinen mal zum waschen vorbei ^^

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ich bin auch erst 18. Wir haben ja quasi ein ähnliches Auto. Ich habe auch OPC-Line 1 und die 17-Zöller. Meiner ist kein Color-Edition aber das ist ja egal.
    Mir ist besonders in der Schule aufgefallen, dass Lehrer Komplexe bekommen, wenn die sehen, dass ein Schüler ein besseres Auto fährt als sie selber... bei dir auch so? :D


    Mein Deutschlehrer mit seinem 1998er Golf 4 in Matt-Rot lässt gerne nen Spruch ab...