Nr 1458 Endlich nen eigenen :D

  • Joa kenn ich haha, weniger von Lehrern aber öfters von Mitschülern :tongue:
    Stehen aber noch einige größere Sachen von Schülern aufm Parkplatz wie ein Phaeton V10 Diesel :top:


    Aber stimmt schon, mit 18 bzw. 19 so einen Wagen zu haben macht schon einige ziemlich neidisch. Fällt mir oft an Ampeln auf :evil:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Also wenn der Phaeton dem jenigen selber gehört dann muss der ja was von sich halten... :P Naja okay, ich lege auch Geld beiseite für nen 12 Jahre alten Jaguar.. :D
    Im Großen und Ganzen hat man aber auch als Jugendlicher mehr von nem neuren Auto (Sicherheit, Zuverlässigkeit usw...)

  • apropos neid: ich bin auch neidisch... ;)


    sind nämlich echt coole fotos von dem kleinen da kommt bei der sonne "unsere" lieblingsfarbe so richtig gut zu geltung... ich hier dagegen, hab nur trübes herbstwetter... :(


    Tolle Fotos von einem tollen wagen... :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Erstmal danke an Vuser, die Farbe ist echt genial die wir da fahren :top:


    Kleine Updates gibt es denke ich mal wieder am Wochenende, da ist er wieder frisch geputzt bzw. es wird sicher Bilder vom Treffen bei Alex geben 8)

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Zitat

    Original von Corsa Sports
    Erstmal danke an Vuser, die Farbe ist echt genial die wir da fahren :top:


    Kleine Updates gibt es denke ich mal wieder am Wochenende, da ist er wieder frisch geputzt bzw. es wird sicher Bilder vom Treffen bei Alex geben 8)


    Ja inzwischen konnt ich ja auch ein paar schönere shots machen...;)


    jap einfach genial und auch praktisch ;)
    die farbe fällt nu mal auf, besonders wenn man der bisher einzige ist, der in seiner region, in dieser kombi fährt... alle grüßen schon von weiten...;) das wiederfinden seines fahrzeugs auf einem parkplatz wird auch sehr erleichtert... ;)
    aber das beste: sie sieht einfach geil aus :klatschen:


    freu mich auf deine updates...;) mit frisch geputzten wagen ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von vuser1416v ()

  • Wollte eigentlich schon lange mal wieder meinen Thread updaten, aber habe es irgendwie immer vergessen... :D


    Bin weiterhin zufrieden mit dem Corsa, bis auf die Tatsache, dass einmal ein Teil der Heizung geklappert hat und sich kurze Zeit später der Wärmetauscher verabschiedet hat.


    Des weiteren habe ich die Unterbodenstrebe aus der SB eingebaut und ich bin zufrieden mit ihr :top:


    Nachdem die Strebe montiert war, wurde mein noch "jungfräuliches" Auto auch endlich mal auf dem Ring von der Leine gelassen :yeah:
    War eine riesen Gaudi und ich bin jetzt definitiv mit dem "Ring-Fieber" infiziert 8)
    PS.: Der Megane RS wurde kurze Zeit später überholt :evil: