Beiträge von vuser1416v

    Hallo, melde mich nach langer Zeit mal wieder hier im Forum, mein kleiner entwickelt sich seit gestern zum Sorgenkind. Ich habe wohl zu spät gemerkt, dass er eine gelbe Flüssigkeit verlor, was höchstwahrscheinlich Getriebeöl war, denn plötzlich hatte die kupplung während der fahrt keinen druckpunkt mehr, war "schlapp", konnte keinen gang mehr einlegen, hab ihn ausrollen lassen und am ende abschleppen lassen müssen. Ist das ein bekanntes Problem?


    Hab leider nix passendes in der suche finden können.
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg
    Ein besorgter vuser... :heulen:

    Zitat

    Original von flex-didi
    Ich mußte jetzt erstmal genauer hinschauen um was es da geht...


    Aha, naja, mal unabhängig von der Ausführungsqualität her - die könnte ich bei dem Bild auch nicht so wirklich beurteilen.
    Es wäre halt nicht mein Geschmack, dass so geradlinig auszuführen. Wirkt irgendwie wie falsch abgeklebt, sorry.


    Bzw. hat es live, zu anderem Licht+Winkel tatsächlich überhaupt eine optische, abhebende Wirkung ?!?


    Danke Flex, hab auch nicht verstanden, worum es geht, abgesehen von einer Felge...;) Ich finde es auch nicht so toll... wenn ich ehrlich bin, ist aber halt Geschmackssache, hauptsache dem chris gefällts ;)


    Ja da hast du wohl recht, allerdings bei mir geht er durch ne waschtraße (mit textil bürsten) und hinterher wird er an den von dir angesprochenen Stellen gereinigt... die felgen sind bei mir nur ziemlich pflegebedürftig, auf grund der farbe...;)