Beiträge von vuser1416v

    aber der berühmt berüchtigte Lenkwinkelbegrenzer oder Lenkanschlagsbegrenzer (weiß jetzt nicht wie das ding genau heißt) muss auch noch rein, sonst könnten die originalen 17" schleifen... Die Color Editions haben das alle serienmäßig in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.


    hab das aus diesem thread:


    Klick mich


    hier auch die passende Einbauanleitung...;)


    Klick mich noch mehr ;)


    Eine ganz andere Möglichkeit bestünde, indem du dir passende 17 Zoll Alus aus dem Zubehör kaufst, da diese Color Line Felgen auf grund ihrer Einpresstiefe wohl im Radhaus schleifen, sofern die oben genannten Optionen nicht verbaut wurden. Würde vielleicht mal beim FOH nachfragen oder beim TÜV ob es Möglichkeiten gäbe, 17" Zöller zu nehmen, ohne Sportfahrwerk und Lenkwinkelbegrenzung.

    Zitat

    Original von MarkLace
    Find schon das dies etwas fummelig ist bei mir kuckst du hier


    http://i.auto-bild.de/ir_img/5…x373-6af4de73d28518c9.jpg


    Einfach zu viel drücker außerhalb Sichtbereiches


    heiland... So hab ich das noch niee gesehen... ja da weiß man vor lauter knöpfen gar nicht was man drücken soll, der tempomat wird auch darüber gesteuert???... Warum hat man dort nicht auch gleich das Lenkrad und die Pedalerie eingebaut??? :evil:


    so sieht das bei mir aus:


    http://img6.imageshack.us/img6/8576/foto0256ak.jpg

    Zitat

    Original von MarkLace
    Also das mit dem Sitz kann ich nur bestätigen. Kann aber auch daran liegen das dies mein erster Dreitürer ist und ich zu doof bin.


    Zum Thema Licht kommt von mir auch nur, man hätte einen viel kleineren Knopf für die NSW einbauen können auf dass man anhalten muss um die Dinger einzuschalten. Das find ich mal richtig Ka**e.


    hmm ist ja interessant, wo ist denn bei dir der NSW Knopf, sind bei mir "im" Drehschalter für das abblendlicht... sind zwei, einer für NSW der andere für die NSL. und ich kann die beiden während der fahrt an und aus machen... ?? :gruebel:


    Aber was den Sitz angeht, stimm ich zu, also ist eher "hard entry" anstatt easy entry... ;)

    Zitat

    Original von Kink52
    Ich habe es dann auch rausgeschmissen, ist einfach nur dumm, weil man sofort sieht, dass es illegal ist. Polizist schaut einfach nur nach, ob du ein Regler für die Leuchtweite hast. Und da jeder Corsa-D einen Regler hat --> illegal......


    Guten Morgen, zum Thema XENON kurz, rein theoretisch könnte man es aber doch legal nachrüsten, beim corsa oder? Also eine "automatische" leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage voraus gesetzt, sollte es doch legal sein, wäre natürlich mit einem hohen finanziellen und auch technischen Aufwand verbunden... aber doch (theoretisch) möglich oder?

    Zitat

    Original von Maren293


    Weisste eig. wie geil Pinke Felgen dazu aussehen ? :D


    @Maren: Ach du je, :D pinke Felgen, und die "Rallyestreifen" und die Spiegelgehäuse auch noch in Pink...? Och nein bitte nicht... obwohl auf einem saphirschwarzen sieht das bestimmt super aus!!! :D


    Hier noch ein paar Ausstattungs Details:


    17 Zoll Alus in Casablanca Weiß mit 215/45er Bereifung
    Color Stripes Paket (die "Rallye Streifen") und Aussenspiegelgehäuse in Casablancaweiß
    Sportfahrwerk
    Touch & Connect Navigationssystem mit FSE und BT
    Bordcomputer
    Tempomat