Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von inwidi
    nächster Tuningschritt
    alles wissenswerte erklärt in 9 Buchstaben

Ach die Aufkleber gibt es auch noch... ;) ich kenne die allerdings nur mit "16V" inside... ;)
    trotzdem schickes Autolein, viel Spaß hier im Forum...

Eastbourne: Auch wenn ich hier was meine Herkunft "inkognito" bleiben möchte, sei dir so viel veraten, komme auch aus NDS... ;)

apropos neid: ich bin auch neidisch... ;)

sind nämlich echt coole fotos von dem kleinen da kommt bei der sonne "unsere" lieblingsfarbe so richtig gut zu geltung... ich hier dagegen, hab nur trübes herbstwetter... :(

Tolle Fotos von einem tollen wagen... :top:

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Joa war ganz lustig, die haben den Corsa aber ganz schön zugesaut :bla: :evil: :tongue:

Und dran denken, Montag Abend 20:15 DMAX gucken, die Jungs checken nen Corsa D und Lina macht ihn schick, also noch schicker als er so schon ist :D :klatschen:

hatte da auch mal reingeguckt um den kleinen hessen zu begutachten ;) irgendwie hatten die danach schminke am allerwertesten... das arme auto... wenn es meiner wäre, dürfte tante heidi die sitze danach persönlich "sauberlecken"!! :evil:

Ja hab ich auch bemerkt, war im dritten gang bei einem überholvorgang, wo genau der drehzahlmesser war, weiß ich leider nicht mehr, aber die grüne "shift" lampe leuchtete, danach in den vierten, also klingt plausibel. ;)

alter verwalter...;) das hat definitiv nicht jeder... find ich mutig, mir persönlich ist es ein wenig SEHR zu grell... ;) trotzdem würd ich mich über fotos freuen, wenn man das als "gesamtkunstwerk" betrachten kann, sprich im montierten Zustand...;)

Für deinen Mut gibt es aber: :bow: :top:

Felgensprühfolie
    Felgen Dip aus der Spraydose! Unsere beliebte Sprühfolie ist dank ihrer vielfältigen Eigenschaften nach wie vor ein Dauerbrenner - nicht nur am…
    www.foliatec.com

hier steht es anders, hier steht das alle hinteren scheiben 0% Lichtdurchlässig sein dürfen, nur die windschutzscheibe 75% und die vorderen seiten scheiben 70% lichtdurchlässig sein müssen...

aber der komplette link sollte dir helfen, da steht alles drin.

Ich glaube was Zulassungsbestimmungen angeht, sprich TÜV, DEKRA und wie sie alle heißen mögen ist auch mal eine reform á la "Punktekatalog" angesagt. Da steigt ja keiner mehr richtig durch. TÜV sagt so, der Hersteller ganz anders... :bla: