Jop, danke nochmal... sieht echt heiß aus...
Beiträge von vuser1416v
-
-
mal ne "doofe" frage, hast du noch ein anderes fahrwerk drin? Find den "tiefer" als andere OPC Fahrzeuge, besonders im Vergleich zu den "vor-facelift" Felgen, stehen richtig satt und voll im Radhaus. Ach ja: Geiles Geschoss hast du da, viel spaß mit der gelben rakete ...
Edit: Hab den Fred nochmals gelesen, haste die Eibach Federn vom Diesel eingebaut... so wie ich es verstanden habe, das erklärt die geile optik...;)
-
Zitat
Original von Hess007
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2742qfwuo1hntx.jpg]
Untertitel: Schrauben in der 30er Zone... nicht, dass man für zu schnelles schrauben punkte kassiert
-
Ja, ich denke so sehen mehrere das hier, ich bin einer davon..., zum einen dein auto, dass du mit liebe hergerichtet hast, aber hätte dich z.B auch an der scheibe treffen können, du dich erschrecken können (hast dich wahrscheinlich auch schon so erschreckt) lenkrad verreißen können etc. unverantwortlich sowas.
-
Welcher Vollhonk schmeißt ne Ananas aus dem Fenster bei voller Fahrt???
der gehört :shoot:
-
na da werd ich auch mal tasten...
die tage, macht mich ein wenig neugierig...
-
Hab ich noch nie gehört, das ist doch nur bisserl filz... bzw. ne beflockung, normal kann man sich daran doch nicht verletzen.
-
ja schon schön...
viel spaß mit dem ganz kleinen opc...;)
*ähem* 20,0°C und keine Klima an...
mutig mutig...
-
geklebt, sind sie, haben auch einen gewissen 3d effekt, leichtes karomuster drin, wie bei einer schwarz-weiß karierten flagge.
-
Dankeschön
Nene die Farbkombi die bleibt (aquamarin/weiß), deshalb hatte ich mir den auch eigentlich gekauft, was mir an dem corsa von dem user "corsa sports" so gefiel, bzw. gefällt, ist die optik mit dem opc line paket, da wir dieselbe farbe haben, kann ich das gut vergleichen... wie es später an meinem aussehen könnte.