Tolle Farbe
stylish stylish... :bow: :bow:
Beiträge von vuser1416v
-
-
Zitat
Original von VIP2k
So hab mal ein bissl älteres Bild in die Usergalerie hochgeladen. Ist aber noch ohne die Tieferlegung montiert waren da nur die 18-Zöller und die Spurplatten[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120323/temp/3xa2kgd2.jpg]
So sieht das kleine Projektil also aus...;)
jedenfalls gefällt er mir, tolles teil, die schwarzen felgen passen echt super dazu, wie eine "color edition" mit 242 Pferdchen...
-
Zitat
Original von tw0lee
Fucn Lowwollen wir das mal mit "verdammt tief" übersetzen...??
Aber sehr schöner OPC sieht echt gut aus mit den H&R
Viel Spaß mit dem weißen Projektil -
Zitat
Original von vuser1416v
na da werd ich auch mal tasten...die tage, macht mich ein wenig neugierig...
gesagt, getan hab gestern mal getastet, unter der hutablage, da hab ich auch einen aufkleber drauf... also nix, alles flauschig, weich und angenehm...
-
auch letzten samstag gewechselt... habs aber selbst gemacht...
Montag kam nurn bisserl stickstoff rein...
-
Herzlich willkommen, hier im forum...
die nummer bekommst du automatisch von einem moderator die editieren das von selbst...Was fürn OPC ist es denn? neu, gebraucht? welche Farbe?
Auf jeden fall viel Spaß mit der kleinen Boden-Boden Rakete
-
die felgen waren häßlich... da gibt es doch wirklich schönere... hätten zumindest auch ne nummer größer nehmen können...
-
Zitat
Original von Eastbourne
Weiterhin war ich heute kurz bei einem kleineren Opel-Händler, den ich sonst nie anfahre. Es ging darum kurz die Radschrauben nachzuziehen. Ob das nötig war oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Mir fällt nur immer wieder auf, dass man manchmal einfach noch nicht für "voll" genommen wird. Fängt beim Duzen an und hört mit dummen Bemerkungen von anderen Kunden auf... lächerlich!
Ersteinmal cooles Teil und es ist kein Opel sondern ein VAUXHALL...
die Carbonfolie vom Schlüssel gefällt mir... sieht schön aus, ach ja: so einen Rechtslenker hat ebenfalls nicht jeder...
Aber nun zum "Zitat": Wieso nimmt man dich beim (U)FOH "noch" nicht für voll? Wegen dem Wagen an sich oder was? Echt ein wenig lächerlich... wenn du dich da vorstellen würdest, beim "kleinen" Händler und dort einen neuen Vauxhall kaufen würdest, würden die Verkäufer über ihren Tisch hechten, dir den roten Teppich auslegen, wetten!? Provision ist nun mal Provision... egal ob Opel oder Vauxhall.
-
ein heißer kleiner roter Teufel...
-
Heiland...
ich habe mir gestern zufällig diesen thread angesehen und kam aus dem lesen und aus dem staunen nicht mehr heraus...
Echt geil was du mit dem OPC angestellt hast, ein richtiger "Racer" nach dem Motto: Form follows Function. Besonders cool fand ich die Idee mit dem Lenkrad, klassische Opel Motorsport Farben (Nähte) und gelbes OPC Logo, dazu passend die Sitze, Nostalgie trifft Moderne, einfach eine klasse Wahl.
Auch alles auf Gewicht und Performance ausgelegt, find ich einfach nur hammer... sieht alles auch noch so unverschämt gut aus...Weiter so! :bow: