Beiträge von vuser1416v

Na willkommen hier im Opel Forum...

wieder einer von diesen Boden Boden Raketen, sieht richtig heiß aus... naja gibt es einen OPC der nicht "heiß" ist :D
    Auf jeden fall ein schönes Teil hast du da. Doofe Frage mal: Die Felgen waren die so? wußt gar nicht, dass es die in schwarz gibt, dacht immer, die gäbe es nur in silber.

Viel Spaß mit der "Cruise Missile" ;)

Zitat

Original von McKane
    Wilkommen!

Kann´s sein das du ein weißes Lenkrad hast? Ist das in der Ausstattungsvariante mit drin?

Soweit ich weiß nicht... ;) ich denke ist eher ein überzug... normal ist ein lederlenkrad verbaut... ;)

Na endlich ist alles wieder fit, hast da einen schönen corsa... FOX Anlage... interssant ;) Und welche Endrohrvariante hast du? Der Corsa hat doch so ein schönes Heck...;) würdest vielleicht bei Gelegenheit ein Bildchen reinstellen? :bow: Brauche bisschen Anschauungsmaterial... möcht mir selbst eine FOX zulegen... bin bei der Endrohrvariante noch nicht so sicher... :gruebel:

Viel Spaß mit dem kleinen weiterhin.

Dann mal ein herzliches Willkommen hier, noch einer mit Rallyestreifen... sieht einfach nur geil aus! Gute Wahl :top:

Viel Spaß mit dem kleinen "Streifen-Corsa" ;) Hast du noch ein paar Ausstattungsdetails für uns?... wie welchen Motor du fährst, sonstige Optionen du geordert hast...

neben dem "umluft" knopf oberhalb des temperaturreglers so fern "manuelle" klimaanlage ja... ;)

schickes teil, mit den rückleuchten, sieht echt cool aus, passt zum weißen corsa einfach genial.

Hey finde deinen Wagen sehr schön, mit dem schwarz und dem orange... coole kombination, allerdings, die haube ist überhaupt nicht mein fall... ;) aber dir gefällts nehm ich mal an... das ist das wichtigste... :wink:

Wünsch dir nen guten Start in die Saison und eine allzeit Beulen- und Knitterfreie Fahrt ;)

Zitat

Original von Ollicorsa
    Mal schauen, er hat das FlexRide drin und ich weiß noch nicht wie sich das in Verbindung mit einer Tieferlegung verhält!
    Er sieht aber nicht ganz so schlimm aus mit den 19 Zöllern.
    :wink: Olli

Hab letztens beim FOH nen Astra GTC mit 20 Zöllern gesehen, das sah noch krasser aus... ;) Vor lauter Felgen und Reifen sah man das ganze auto nicht mehr :D
    Viel Spaß mit dem Astra, hoffentlich hast du genauso viel freude an ihm, wie an dem corsa.