Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von Jonas
    Bitte, Bitte habe ich doch gerne gemacht ;)
    Aber die FOX Aga hat jetzt nicht den super Sound, darfst nicht viel erwarten. :top:
    Werde mir jetzt ein Flowmaster oder das Set von HG-Motorsport kaufen...

ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?

danke für das nachkommen meiner bitte... ;) hübsches heck und so schön clean... :klatschen: die neuen bilder sind auch :top:

Zitat

Original von Jamay

Ich glaub ich mache Samstag mal 3 Fotos (ohne, mittig, rechts) und klebs mit Tesa fest dann und lass dann hier abstimmen :)

*fg* oh je... ;) dann klebe 3x den turbo schriftzug drauf: ohne, mittig und rechts, bist dann auf der sicheren seite... ;) aber im ernst... schlussendlich dir muss es gefallen... ne idee wäre auch (hab ich aufm astra j gesehen) der hat auch einen turbo schriftzug. Das alte Astra G Coupé hatte auch einen "kursiven" turboschriftzug meiner meinung nach... ;)
    hab mal zwei bilder via google gesucht... damit du siehst was ich meine ;)

Und was machst wenn du in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommst...;) auch wieder neu drauf...? ;) Trotzdem sieht es cool aus... ;)

*Lach* wußte gar nicht, was es für TÜV Prüfer gibt, also als "Mann vom Fach" sollte man sich mit den Autos doch schon auskennen... zumindest wissen, "CORSA... AH MOMENT, DA GIBT ES DOCH SO EINE SPORTVARIANTE!!!????" :D :D :D In deinem Schein (den er sicher ja gelesen haben muss) steht ja ne KW Zahl von 141... (oder mehr) und nicht 40... nech... Wie alt war denn der Prüfer?? Kurz vor Pensionierung?? :tongue: :tongue: Na hauptsache, du hast die Plakette mit Ach und Krach bekommen, die passende Werkstatt/Hebebühne wirst auch noch finden... Sieht jedenfalls schick aus der kleine Renner.

P.S.: Glaub mir es gibt auch kompetente Prüfer, sind nicht alle so. ;)