Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von philipp_vhm

scheiben herunterlassen oder als "serienmäßige sonnenschutzverglasung" erklären ;)
    dass man hier doch so pessimistisch ist xD

:klatschen: :klatschen: Ja das ist ne super idee... ;) ok ok ok...;) werde dann auch mal optimistischer versuchen zu posten... :tongue::wink:

Zitat

vuser1416v
    ja das wollte ich auch aber mir persönlich reicht es nicht... :D

Ähm, ich hab übermorgen so wieso meinen 1. Inspec Termin...;) Bin mal gespannt, was mein FOH zu dem "Problem" sagt... :tongue: :tongue: :tongue:

Aber was anderes... In deinem Avatar hast du einen Aufkleber vom Energy Drink "Monster" richtig?... Wo zum :evil: hast du den Sticker angepappt... find das ding auf deinen fotos nicht... ist der versteckt...?? ;)

Zitat

Original von vuser1416v

ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?

naja ich erwarte einen dezenteren sportlicheren sound... er soll nicht losbrüllen wie ein wilder stier, sondern sportlich sonor... jedenfalls nicht so seidenweich wie jetzt...;)

ich habe es eigentlich gemacht, weil ich das mal bei porsche gesehen, habe, damals kamen die PCCB (Keramik Bremsen) heraus, sowas wollt ich dann auch haben, natürlich ohne keramik...;)

Zitat

Original von Sch_mi

Haha, hatte mir wirklich schon nen bisschen Sorgen gemacht. Nachkaufen find ich ja eigentlich nicht so pralle. Manchmal scheinen in Foren ja Leute auch "Patente" auf verschiedene Kombinationen oder Tuninangelegenheiten zu haben.

Aber danke, dass du sie vorgekauft hast, dass ich mir nen Bild davon machen konnte, wie sie auf nem Corsa aussehen! :top:

nachgekauft, vorgekauft...mitgekauft...ist doch soweit egal...;) Habt ZUFÄLLIGERWEISE das gleiche Schuhwerk...;) Fakt ist, dass die sehr gut aussehen und das schwarze zum roten perfekt passt... :top: