Beiträge von vuser1416v

Zitat

Original von philipp_vhm

:top:
    Da hab ich ja noch garned dran gedacht 8o
    Hoffentlich steht morgen nicht das SEK vor meiner Tür :shoot:

morgen so wieso nicht, da ist karfreitag... da hat das SEK Betriebsausflug zusammen mit dem Technischen Überwachungs Verein, ich glaube Reiseziel war Südhessen :D :D :D

Tja gut aufgepasst...;) er ist übrigens erst ein Jahr alt geworden, aber auf grund, dass er vom vorbesitzer sprich vom FOH als "mietwagen" eingesetzt wurde, bevor ich ihn übernahm und die jedes Jahr TÜV brauchen, musste er schon dieses Jahr zur HU. Hab jetzt aber turnusmäßig bis 2014 Ruhe.
    Allerdings brauchte ich nix dafür zahlen, die TÜV und AU untersuchung hat mein FOH übernommen.

Danke... ;) mir gefällt er auch ganz gut...;)

Heppenheim... hmm da war doch was???? :gruebel:
    Gibt es dort nicht einen Doppelweltmeister ;) extrem schneller Bursche, fährt aber eher mit Renault Motoren mit weit über 700PS

Back to the Corsa...;) Schöner Wagen, die Lippe gefällt mir, sieht so ähnlich, wie beim NRE aus... :top:

So: Heute war die 1. Inspektion samt TÜV und AU, der kleine hat alles Sang- und Klanglos über sich ergehen lassen. Wenn er beim Arzt gewesen wäre hätte es zur Belohnung wohl einen Lutscher gegeben. :D :D :D

Die Belohnung erfolgt am Samstag in Form einer dicken Wagenwäsche, sofern das Wetter mitspielt... 8)

Wünsche allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier! :wink:

Zitat

Original von Hess007
    was ? versteh deine aussage grade nicht ?
    ich wollt beide machen weil nur vorne die machen und hinten nix is ja schwul

nee, ich hab es erst als "silber" angesehen... ist aber ja weiß...daher meine aussage: "ich glaube ich bin farbenblind" ;) hatte erst geschrieben: "silber" habs dann geändert.

Ich persönlich finde es schön, sieht gut aus, hab ich damals auch gemacht, bei meinem alten c corsa, sättel und trommeln damals in gelb, musste nur immer die trommel gepflegt werden, da sich rost gebildet hatte, bei mir zumindest.

Sorry für das Missverständnis... :fane:

Zitat

Original von Jonas
    UPS :D
    Aber ich hab nur aga für nicht Aquamarine corsas die passen leider nicht bei deinem :evil:
    Zurück zum Auto :D
    Also bin gerade stark am überlegen ob ich mir die liftfilterbox von hasan HG Motorsport hole oder die von dbilas werde euch auf den laufenden halten.
    Ich finde leider niemand der Erfahrung mit der Box von hg Motorsport hat. Keiner hier ?(

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Tja dann muss ich ihn ganz schweren herzens wohl in weiß lackieren :evil: :evil:

aber nun mal spaß bei seite... der corsa Nr.1386 hat einen Flowmaster Kit von DBILAS drin... da mal lesen... ;) Oder die Firmen direkt kontaktieren und informationen einholen...;) Viel Erfolg aber schon mal... :top: