Beiträge von vuser1416v

ähm ja, seit ich hier angemeldet bin, hab ich den flex immer mitm weißen meriva gesehen... zumindest im avatar... öhm ja sehr spartanischer corsa, wenn noch die ganzen teppiche und kinkerlitzchen raus wären, könnt man denken das er in hethel zusammen geschräubelt worden wäre und nicht in eisenach...;) dann natürlich mit dem gelben Lotus Logo :D

Knitterfreie fahrt und viel spaß beim puren fahren... :wink:

Zitat

Original von Zyclon
    Das kommt immer drauf an wv. man tankt. Wenn ich bis zum Anschlag tanke reagiert sie sofort. Wenn nicht kann es durchaus etwas dauern. Das extremste was ich hatte war das ich nur mal 5l nachgetankt hatte wo die Reserve schon geblinkt hat. Ergebnis war das die Tankanzeige sich trotzdem kein Stück bewegt hat. Im Gegenteil sie ist danach im noemalen Tempo weitergefallen so das ich zum Schluß noch 3 oder 4l drin hatte aber die Reservelampe immer noch blinkte, im BC die Aufforderung kam zu tanken und meine Anzeige am Anschlag links war. Den Tankinhalt konnte ich dann nur noch anhand des Verbrauchs schätzen. Die Restreichweite geht sowieso bei 20 oder 30 km automatisch auf null wenn im Display die AUfforderung bitte Tanken erscheint.

Gruss Zyclon

Das ist mir auch schon mal passiert, erst als ich ein ganzes stück gefahren bin (wußte ja, dass ich getankt hatte) ging die lampe aus, die Nadel kletterte dann auch.

Ich find es einfach nur heftig, bevor irgendeine (egal ob große, kleine, mit TÜV oder ohne) Inspektion fällig ist, wird mit dem kunden (also in dem fall mit mir) besprochen was gemacht wird, dann kommt der wagen auf die hebebühne, dort geguckt ob etwas an den achsen ausgeschlagen ist, Bremsen, Reifen usw... ich geh dann halt komplett drumherum und unter den kleinen zusammen mit dem werstattmeister. Auch Anmerkungen, dass sie den Wagen Nicht waschen sollen (da mein FOH keine Waschanlage mit Textilbürsten hat) und auch kein Wasser für die Scheibenreinigungsanlage auffüllen sollen, werden berücksichtigt.

Vorher passiert da gar nix...

schlecht eingestellte Scheinwerfer, werden kostenlos eingestellt, es gibt jedes Jahr im Oktober den so genannten Lichttest, da werden alle Scheinwerfer korrekt eingestellt, bekommst dann einen Aufkleber an die Frontscheibe "Lichttest 20XX"

Na ich hoffe, dass du jetzt ne vernünftige Werkstatt findest... wo er in guten Händen ist