Nr:1576 -ripster stellt sich vor

  • Einer der schönsten und stimmigsten Corsas im Forum :top:


    Am besten so lassen...aber ich glaub das hab ich vor ein paar Seiten schon mal geschrieben :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Zitat

    Original von nattfoedd
    Einer der schönsten und stimmigsten Corsas im Forum :top:



    Unterschreibe ich sofort mit, jetzt nurnoch Hasan angerufen und die Verbinder in Weiß bestellt und MICH mal anrufen, damit der Kasten von der Batterie kommt ;)



    Konnte war leider nich alle Bilder sehen ( läd und läd und läd )


    Aber einfach nur Schick Schick :top: :top: :top:




    :wink:

  • Mir kommen aber irgendwie immer neue Ideen. Als nächstes soll was im Innenraum passieren =O

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • So, lang war ich nur Leser, jetzt hat sich auch bei mir mal wieder was getan...


    Hab mir direkt auch mal ne Powerflex Buchse in die Drehmomentenstütze eingebaut.
    Mit Bühne, und hinterher alles wieder aufräumen hat das nur 10 Minuten gedauert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Lässt sich echt ruhiger fahren damit =)


    Leider war das aber nur der positive Nebeneffekt, eigentlich war ich wegen etwas anderem auf der Bühne.


    Seit ca. 2 Wochen belästigt mich zunehmend das berühmte "Klappern". Problem war auch sofort gefunden, beide Domlager sind hinüber. Kommt also wieder ein wenig Arbeit auf mich zu, vor allem auf der Fahrerseite kommt man ja so toll ran =/


    Ehrlich gesagt überlege ich sogar die paar Mark mehr zu investieren und das gleich beim FOH machen zu lassen =/


    Darauf gibt's erstmal nen Captain-Cola.


    PS: Daniel, auf dein Angebot komme ich natürlich gerne zurück :] Ich hab das irgendwie erst jetzt gelesen... Völlig unklar wieso... Ist deiner denn schon im Container?
    Bin in 2 Wochen in Köln, die Woche darauf evtl in Siegen.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • hallo,


    deinen grill find ich echt klasse. gefällt mir sehr gut. wie hast du den denn selbst gebastelt? die felgen sind auch super. wirklich schönes wägelchen.

    2007er Corsa D sport, 1.4, metro


    erledigt: Insignia-Wischerdüsen, OPC-Alupedale, Edelstahlfußablage, Mittelkonsole in Klavierlack, Dach u. Motorhaube mattschwarz foliert, großer OPC-Spoiler, RDX-Scheinwerferblenden, Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt, Spurplatten: VA - 20mm, HA - 30mm, NRE-Heckschürze, FOX-Duplex-Anlage, NRE-Schaltknauf, OPC-Front mit Facelift-Grillspange


    geplant: OPC-Seitenschweller

  • Plastschweißen, bisschen GFK und Spachtel. Anschliessend gelackt.
    Ist jetzt glaube 1-1,5 Jahre verbaut und hat ohne Probleme gehalten.


    Baue gerade einen zweiten, will noch hier und da ein klein wenig verbessern^^
    Hab auch schon erste Bilder vom Bau gemacht, werde ich dann auch mal reinstellen wenns soweit ist.
    Momentan aber jede Menge Arbeit.


    Morgen sollte auch meine Cupra-Lippe fertig gelackt sein, danach wird gewaschen und dann mach ich das ein oder andere Bild davon.


    Leider bin ich derzeit auch etwas unentschlossen... Da ich vorr. bald in die alten Bundesländer ziehe und dann regelmäßig die Heimreise antreten werde, überlege ich ehrlich gesagt mich zu vergrößern...


    Bin Hin- und Hergerissen Q_Q


    @ Daniel, das wäre Mega Nerdig, da ich am Freitag Abend von Köln mit nem Kumpel heimfahre. Dann Samstag wieder da hoch... hum

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

    Einmal editiert, zuletzt von ripster ()

  • Mal schauen, glaube Hotel ist nur bis Freitag Abend gebucht. Wie weit ist das bei dir von Köln weg?

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Ca. 131km ;) also auch nicht mal eben um die ecke...

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: