Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • Ich muss sagen, das schwarze auf deiner haube gefällt mir auch.


    Ich war immer unschlüssig wie ich machen soll und habs halt jetzt durch Zufall mal günstig so drauf bekommen. Vielleicht mach ich aber noch genau das Stück das du mit Folie hast auch noch, damit dann dazwischen der rote Lack spitz nach hinten verläuft!!!


    -Grillspange schwarz


    -Emblem rot


    mal schauen....... :tongue: :tongue: :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Sieht gut aus, mit der Folie, macht nen bösen Blick ohne Scheiwerferblenden, auch der Blendstreifen ist super


    Vermisst du die Klimaanlage oder kann man's aushalten? Ich meine wir hatten dieses Jahr schon sehr viele heiße Tage

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Danke!!! ;)


    ab und zu wäre ne Klima sicher nicht schlecht gewesen aber vermissen tu ich sie nicht. Ich fahre sehr viel Kurzstrecke und da hält man das schon aus, einfach Fenster auf und das Pedal durchdrücken :tongue:


    Zur Zeit fahr ich aber auch oft an Treffen die dann etwas weiter weg sind und muss sagen, dass dort die Lüftung ausreichend ist (Autobahn mit 120 - 200 sachen, dann kommt eisklate Luft rein)


    Außerdem bin ich sehr anfällig was Klimaanlage betrifft, bin also tip top zufrieden.


    PS: Heut Abend gibts noch n paar neue Bilder von ein paar Änderungen an der Front :klatschen:


    Gruß


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hey Marvin


    Also die heim fahrt gestern hatt mir am besten gefallen mit unseren drei kleinen die mit dem schwarzen BLITZ :sabber:

    Dateien

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

    Einmal editiert, zuletzt von OPC-Marco09 ()

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09


    ............mit unseren drei kleinen die mit dem schwarzen BLITZ


    und den zwei mit den schwarzen Neblern!!! :klatschen:


    die Heimfahrt war definitiv das Beste :tongue:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • ach stimmt ja endlich mal was vor dem Michi gehabt! :jump:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • So, hier ist mein Ergebnis von ner kleinen Heizer-Runde, zum Glück hab ich die Kamera dabei gehabt :tongue:


    ich hab kein Plan ob ein Foto gut ist oder nicht! Meint ihr eins davon wäre für das "Kalender-Casting" geeignet ?(


    Gruß
    Marvin

  • das siebte bild sieht geil aus mit dem hintergrund! :klatschen:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm