Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • Merci ! ;)


    Live is noch viel geiler wenn dann die Sonne noch draufknallt.... :yeah:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Merci Mädels! ;)


    dennis: wir wissen ja spätestens seit den "Augenbrauen" dass ich etwas speziell bin! ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Wenn man schon löscht, dann kann man ja wenigstens nur den Teil löschen der den Verstoß betrifft!


    Hab echt langsam kein Bock mehr wenn man sich wegen jedem zweiten Beitrag rechtfertigen muss!!!! Von bestimmten Personen mal abgesehen die löschen sobald Sie mit dem Thread/Beitrag nix anfangen können!


    Was mich auch aufregt, dass Sachen gelöscht werden ohne dass ich ne Info bekomm und dann noch beklagen dass ich ein zweites mal poste! Spart euch doch den doppelten Aufwand und schreibt beim ersten mal schon was Sache ist. Sonst werde ich weiterhin alles zweimal posten, kann ja sein dass (aus was für Gründen auch immer ) der Beitrag garnich erstellt wurde.




    WENN DIESER BEITRAG AUCH EINEN VERTOSS BEINHALTEN SOLLTE DANN LÖSCHT BITTE MEINEN ACCOUNT UND MEINEN VORSTELLUNGSTHRAED!!!!!



    Grüezi mitenand!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • was hast denn jetzt schon wieder angestellt? :bla:

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Ach, "Teilemarkt umgangen" !


    Weil ich hier kurz rein schreibe dass ich n paar 17er über hab!
    (hab extra noch hinzugefügt dass bei Gelegenheit noch n Thraed im Teilemarkt kommt weil ich im Moment nich soviel Zeit hab)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: