Corsa opc reprogrammiert ( Tuner Software Läuft nicht)

  • Ganz Ehrlich...


    Fahr zu deinem Tuner...
    Das Problem wird er dir am schnellsten, besten und einfachsten lösen können.


    Selbst Vermutungen von Leuten die Ähnliche Probleme haben oder hatten bringen dich ja auch nicht weiter.


    Denn letztendlich kann ja nur dein Tuner wissen was du drauf hast und wie er dir helfen kann..


    IMO

  • Das Problem bei solchen Tunern ist ganz einfach.. die SW wird eingekauft und das ist KÄSE!!


    Kein Tuner kann für alle Marken und alle Modelle Tuning aus eigenem Hause anbieten. Total unmöglich!!


    Ich habe in den letzten, ja fast knappen 3 Jahren mit vielen vielen Tunern gesprochen, telefoniert und sogar besucht.


    Ich sauge mir dies nicht aus dem Ärmel!!!


    Bitte fahre...wie Du es in diesem Thread schon öfter gehört hast zu Deinem Tuner und lasse Dich entsprechend beraten.


    Auch wenn eine Hemmschwelle vorhanden sein sollte, "denn nicht jeder kann reklamieren", tust Du Dir auf jedenfall einen Gefallen damit.


    Gruß Jörn

  • Okay vielen dank ich fahre morgen nach der arbeit bei den tuner hab mit ihm geredet und er hat mir auch gesagt dass es nicht normal sein wurde!ach ja habe heute noch etwas herausgefunden!wenn ich bei ca 2000 umin gas gebe kommt das auto nicht vorran!ich muss dann den fuss vom gas nehmen und dann wieder vollgas geben und dann fahrt er wieder richtig!keine ahnung was der da mir meinem auto vabriziert hat!

  • Da stimmt was mit dem Gaspedal Kennfeld nicht!!!!

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS