Der schönste Corsa im Forum

  • finde die idee gut

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Ja ja das hatten wir ja schon.Also ich weis das ich das nicht mehr mache, den grundlose Beleidigungen des Bildes brauch ich nicht und die Mods haben auch nix getan, fakt war das die Bewerung durch sowas beeinflußt wird.
    Aber die machen hier doch so nen Kalender wo das ja schon gemacht wird oder hatten angefangen.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Kathy
    Sicherlich steht und fällt das ganze mit der arbeit des Mod´s ;)
    Aber das Forum ist im Wandel und es werden neue Mods benannt. Vielleicht bringt das frischen Wind rein :D
    Man kann alles und jedem nochmal eine Chance geben ;)

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • also ich komm mal zum thema zurück...mir persönlich gefällt der corsa von vialet das is schon eher das extremere tuning am corsa also vom look her so hätt ich ihn auch gern :klatschen: nur meiner in weis :) dann gefällt mir aber auch der D von kathy wirkt sehr dezent und die farbcombi passt auch super zusammen..sind noch ein paar D's hier wo mir gut gefallen aber das sind 2 an denen könnt ich mich ned sattsehen :bow: :top:

  • Find die idee mit dem Corsa des Monats ganz gut!
    wir könnten ja mal sammeln wer dran teilnehmen möchte und ne Liste erstellen die dann nach und nach, immer 5-6 stück im monat, über ein voting gewählt werden können.
    Mit den Kommentaren, ja das is so ne sache aber das bekommt man ja, denke ich schon iwie in den griff!!


    Selbst einen vorschlagen kann ich jetz grad nicht, da fallen mir zu viele ein, da muss schon drüber abgestimmt werden..denn wie gesagt jedem gefällt was anderes, doch der der die meisten stimmen hat, gefällt den meisten ....

  • Hallo!


    finde dies auch eine gute idee!


    würde etwas abwechslung ins forum bringen und auch ein bisschen arbeit für die mods. :tongue: :D :evil:


    Spass beiseite klassse idee.


    gruss
    eric :wink:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Genau darum ging es mir doch!!!


    ich will nicht EINE Meinung, sondern viele unterschiedliche Meinungen :)



    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Also ich persönlich finde an heli206 seinen GSi
    richtig schick. da es einer der wenigen ist die ich schon gesehn hab kann ich nur sagen aufm opeltreffen sieht er noch besser aus ;)


    und an spitfire19880 seiner ist auch richtig geil, da es einer der wenigen ist der schon lackiert wurde. und die art wie er ihn hergerichtet hat gefällt mir richtig gut!!!!


    mfg dennis