Der schönste Corsa im Forum

  • Moin Zusammen...


    Wollte mal die Meinung aller hier im Forum erfragen.


    Es gibt hier etliche umgebaute, getunte oder auch einfach nur dezent veränderte Corsas im Forum.


    Meine Frage ist:
    Wer hat eurer Meinung nach den schönsten Corsa im Forum und warum?


    Egal ob OPC, GSI, Edition oder Selection...


    Wer hat eurer Meinung nach das beste aus seinem Auto gemacht?


    Gruß
    Christian

  • sponatan würd mir der corsa vom ex mitglied Turbo Rolf einfallen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Interessante Frage,


    allerdings, wie Du selber schon gesagt hast, ist es nicht möglich "den schönsten Corsa" zu benennen.
    Jeder setzt andere Prioritäten. Dem einen gefällt "getunt" besser, dem anderen "seriös" und anderen "dezent".


    Ich würde evtl. den Titel ändern, "Welcher Corsa gefällt Euch am besten", da es "den schönsten Corsa" meiner Meinung nach nicht gibt.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • Stimme ich dir absolut zu!


    Deshalb wollt ich ja ebenfalls eine Begründung warum jemand einen Corsa schön findet...


    Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Also her damit!


    Welcher Corsa und warum?

  • Ich finde es immer toll wenn ein Konzept zu erkennen ist, wie bei Kathy, Black Phoenix oder Michi...
    So was hab ich das auch vor.


    Generell zeigt sich aber auch auf den Treffen, dass die Kriterien für "schön" unüberschaubar sind!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Macht doch eine "Corsa des Monats" Wahl.
    4-5 Bewerber stellen ihre Bilder online und die User hier bewerten sie. Nach ablauf eines Monats ist der mit den meisten Stimmen "Corsa des Monats".
    Ausbaufähig auf "Corsa des Jahres" wäre es auch noch :D

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Ja und so wie es hier im Forum abgeht wird dann jedes Foto so richtig in den Dreck gezogen.Blöde Komentare sind hier ja an der Tagesordnung.Denke mal jeder von uns hat auf seiner Art und Weise den schönsten Corsa, manche stechen nur was mehr hervor.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Das ganze wird von einem Mod betreut! Dieser Sammelt die Bilder, stellt sie in einem Beitrag vor und überwacht denThreat.
    Die User sind angehalten nur ein kurzes Statement abzugeben und nicht mehr! Diskutiert kann dann in dem jeweiligen Threat des Bewerbers wenn gewollt.


    Kritik ist immer gut und sollte auch gestattet sein - so lange sie in vernünftigen Bahnen verläuft!!! Dies muß der Mod eben auch eben überwachen ;)

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de