Beiträge von Black_Bee

    Ich melde mich jetzt einfach mal wieder aus der Versenkung!


    Vampy wohnt noch in meiner Garage und erfreut sich bester Gesundheit :)


    Er hat zu seiner opc-Front noch eine schicke NRE-Lippe bekommen und ist jetzt soooooooo tief, das jedes Parkhaus eine Herausforderung ist ;)
    Jetzt ist er komplett schwarz und hat nirgends mehr rote Streifen...


    Leider ist er gestern schon wieder schmuddelig geworden :( sonst hätt ich wirklich mal Bilder gemacht!


    Er hat noch nen neuen Spielkameraden bekommen. Der löst ihn im Winter ab! Ein Toyota RAV4, denn ein Schneekiller ist der Corsa definitiv nicht!


    Viele Grüße und Biba!

    Habt ihr nur beim 1,0 bis 1,4er das Problem? Vielleicht gibt es von Fox ja Abhilfe!


    Ansonsten kann es natürlich problematisch werden, denn DURCHrostung sieht anders aus! Das Argument wäre natürlich eine Sauerei!


    Ich drück euch die Daumen! Versucht es mal mit Chrompolitur! Hilft bei Flugrost teilweise... MacBrite hilft auch bei leicht rostigen stellen. Sollte es schlimmer sein, hilft nur abwarten und irgendwann tauschen.


    Ich hab seit fast 2 Jahren ne Friedrich Gruppe A drunter und alles Easy... Darf also wirklich nicht so aussehen.
    Deine Sticheleien lass mal bitte daheim! Danke! Gruß Sammy

    Nein... Ich hab's nicht übers Herz gebracht... Vampy bleibt mein!


    Er hat nun eine Carbon airbox verpflanzt bekommen. Mit dem sportauspuff zusammen macht er jetz so richtig Laune!


    Eine opc stoßstange hat er auch bekommen, allerdings hab ich den Diffuser nicht in wagenfarbe lackieren lassen.. . Vielleicht interessierst jemanden, dann mach ich gern mal Bilder für euch. Ich weiß ja wies aussieht :evil:


    So meine lieben, ich wünsch euch nen dunklen Abend!


    C u at the darkside!