Nr. 985 Servus zusammen!!!

  • Heeee, die sind ja schön grün :klatschen:


    Kannste ja mit Paypal zahlen, die holen dir das Geld 6 Monate lang zurück! Da brauchst dann kein Stress machen... :D


    Du weißt doch: Gut Ding will Weile!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Jo, wenn dann zieh ich es mit PayPal durch!


    Timo: Die 18" Felgen haben unlackiert ein Gewicht von 11kg
    das Gewicht für die 17" wird noch abgeklärt!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • die 17er sollen ungefähr 10kg wiegen, ist das viel für ne 17er?


    Auf das Gramm genau kann er es mir erst nächste Woche sagen, da das Festigkeitsgutachten noch nicht raus ist.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ich schreibs mal hier rein bevor ich nen Anschiss bekomm dass es das Thema schon gibt!




    Wenn ich in diesen kalten Tagen bei meinem Corsa einlenke und dann beschleunige, höre ich ein richtig derbes rattern aus dem vorderen Bereich, egal ob ich nach links oder rechts einlenke!


    Wenn ich einlenke ohne stark zu beschleunigen ist das Geräusch nicht zu hören, also alles normal!


    Jemand ne Idee?


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Moin Moin,


    ich möchte mir Felgen holen (7,5x17"" ET38 5x112 )


    Thema Versatzschruaben:


    -wo bekomm ich die her (link evtl.)?
    - bekomm ich das eingetragen von 5x110 auf 5x112?


    wäre für schnelle hilfe sehr dankbar ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hey Marv klar bekommst das eingetragen ist doch bei mir genau so meine felgen haben auch 5x112!
    Und bei mir waren die schrauben bei den Felgen mit dabei!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

  • Servus miteinander,


    ich habe es geschafft!!! Nach langem hin und her habe ich endlich meine Felgen gefunden (Danke noch an nrg95, du bist der Beste! ;) )


    aber seht selbst.....


    Nachdem mir Anfangs alle den Vogel gezeigt haben, kommt es überraschend gut an!


    Meinungen erwünscht, auch negative! Habs ja sowieso für mich gemacht 8)