Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er

  • Nö, nur bei der FOX Komplettanlage ist auch komplett alles dabei. Bei der FMS musst du nach dem Flexrohr sägen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • so, anlage ist montiert, alle schellen sind fest angezogen, aber es hört sich so an, das er immerundichter wird, habe aber dieverbindungen gut verschraubt! was kann ich da jetzt machen um den besser abzudichten??

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • so, anlage ist montiert, alle schellen sind fest angezogen, aber es hört sich so an, das er immerundichter wird, habe aber dieverbindungen gut verschraubt! was kann ich da jetzt machen um den besser abzudichten??



    ROBIN, du bist i wie manchmal auf meinem pc eingelogt, keine ahnung wie das funktioniert! Die Frage kommt also von mir°

  • hmm hört sich wirklich klasse an, würde sich bestimmt gut unter meinem 1.4 sport 90 ps machen :D


    und für den Preis kann man echt nicht meckern...ich meine opel nimmt für dieses sportauspuff (mit trapezblende) um die 549 öcken...


    werde ich mal im hinterkopf behalten :)


    vielen Dank fürs Teilhabenlassen am Topic und Erfahrungen :top:

  • Also, dass mit dem undicht... Hm, schwer zu sagen, mein opelhändler hat auch gemeint mein Auspuff wär undicht :klatschen: das könnt auch einfach der Sound sein... Wart mal noch ein paar Kilometer ab, bis alles zugerust ist.


    Lg micha

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • also auspuff ist jetzt 5 tage montiert und ca 500 km gefahren, der klang ist wirklich nicht schlecht, nicht laut aber schon dumpf, gepasst hat der auspuff auch nicht schlecht, aber das schönste ist, wen man vom gas geht, blubbert er richtig schön=) MFG

  • soooo,ich muss jetzt mal den alten Thread wieder rauskramen!


    Fährt jemand von euch ne FMS Gruppe A mit Endrohr 90x120 oval und OPC-Line 1 ???



    wenn ja,bräuchte ich bitte mal dringend nen Foto vom Heck eures Corsas!!!


    Danke

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Hatte ich bis vor Kurzem! Jetzt hab ich ein OPC-Heck mit Line-Einsatz...


    ich muss mal schaun ob ich ein foto von hinten gemacht hab! schau mal in meinen Fred rein!


    LG Bine :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • hab schon geguckt aber auf deinen bildern ist nur das sportheck zusehen!

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit