Beiträge von RoBiiN

    Ja ich weiß, Federwegsbegrenzer reinzumachen ist nicht gerade so der Hit, wenn ich günstig an ein Fahrwerk komm würd ich mir auch das reinmachen, aber fahren obwohl es schleift will ich auch nicht gerade.

    Fahrverhalten ist vor wie nachher sagenhaft, diese Kombination der Seriendämpfer mit den H&R Federn ist echt zu empfehlen, so gut hätte ich es mir nicht vorgestellt.


    Heck kommt ab und zu wenn man es provoziert oder in der Kurve bremst, kann aber auch daher kommen, das ich die abgefahrenen Reifen mit 2,5mm jetzt hinten fahre.


    Bremsweg, hmm, die Serienbremsen sind eh nicht so der Hit, die fangen ja nach einer Steige an zu kochen, die kommen eh bald weg.


    Federwegsbegrenzer bleiben dieses Jahr noch drin und nächstes Jahr kommen sie raus und ich versuchs nochmal mit anderen Reifen und werde berichten.


    Gruß Robin

    Macht ja nix :D



    Ich seh grad du fährst noch nen mm pro Seite breiter als ich, hast du irgendwelche Probleme mit aufsitzen, da du ja auch 35/35 Tieferlegung verbaut hast? Fahr mal vorne mit deiner Hand am Radkasten entlang, da wirst auch merken das da mal was geschabt hat.



    Gruß Robin

    Dann schau mal was dein tacho macht wenn 215/40 draufmachst, ist VAG größe. Das eine andere Felgenbreite draufmachen kannst von dem war ja auch nicht die rede, hier geht es ja um die 7x17 ET44 mit den 15ern, bzw 16er platten.


    Das fahrverhalten zu zweit ist genauso wie vorhin. Klar ist es zu viert härter, aber das ist es mir wert, dann ist es lieber so, wie wenn alles der radkasten, bzw das radhaus abbekommt.


    Gruß Robin

    Fahre 7x17, mit 215/45 R17, was anderes bekommst fürn corsa auch nicht. Fahre außerdem nur 15mm platten von h&r in Kombination mit einer 35/35 Tieferlegung. Vor der Tieferlegung war auch alles ok, es schleift ja auch erst seitdem.



    Gruß Robin