Spurverbreiterungen

  • hallo,


    es tut mir vielmals leid das ich nochmal fragen muss, aber bei 40 seiten wird mir ein wenig schlecht...
    ich fahre die originalen gsi felgen also 7x17 mit 215/45
    15mm passen ja wie ich gelesen hab.


    wäre jemand so nett mir ein link von h&r oder ssc zu schicken mit den richtigen platten und schrauben? an sowas spare ich auch nicht, also ruhig das beste system bitte.

    Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz

  • hat sich erledigt...


    hab bei FK - Automotive 32mm spurplatten von eibach für 67,50 euro gefunden.
    hab den noch ne mail geschickt welche schrauben dazu kommen. hab ja auch das fahrwerk von denen, deshalb...

    Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz

  • Hat irgendjemand zu den 15mm Platten pro Seite noch eine Tieferlegung verbaut und dadurch probleme mit aufsitzen hinten in den Radkästen beim mitnehmen von Personen auf der Rückbank?



    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Was genau hast demontiert? Habe jetzt 2cm Federwegsbegrenzer pro Seite drunter, es schleift nix mehr. Das ich mit dem Auto mit mehr als 2 Personen fahr kommt ganz ganz selten vor. Und dann gibt es ja noch Reifen, die bei gleicher Breite (215) schmaler ausfallen, weil bei mir handelt es sich um ca nen mm. Habe zurzeit Dunlop drauf, als nächstes kommen höchstwahrscheinlich Hankook drauf. Mal sehen ob die dann wieder rausfliegen, bei normalem fahren zu zweit merkt man nich von den begrenzern.


    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • die 16mm platten kannst du auch nur verbauen wenn du 7x17 fährst, also zB die originalen gsi felgen mit 215/45. mit dieser kombi schließt es genau mit dem radkasten ab...


    alles was jetzt darüber ist = ziehen oder bördeln.


    215/40 oder 35 ist ja eher unwahrscheinlich.

    Corsa D 1,4 16V - 88,7kW / 120,6PS (z14xep) ´08 Saphierschwarz

  • Fahre 7x17, mit 215/45 R17, was anderes bekommst fürn corsa auch nicht. Fahre außerdem nur 15mm platten von h&r in Kombination mit einer 35/35 Tieferlegung. Vor der Tieferlegung war auch alles ok, es schleift ja auch erst seitdem.



    Gruß Robin

    Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

  • Zitat

    Original von RoBiiN
    Fahre 7x17, mit 215/45 R17, was anderes bekommst fürn corsa auch nicht.


    warum bekommt man für den Corsa nix anderes ?(


    man kann auch 7,5x18, 8x18, 8,5x18 mit 215/40 oder 205/40 fahren...gibt ne menge varianten...

  • Zitat

    Original von RoBiiN
    Habe jetzt 2cm Federwegsbegrenzer pro Seite drunter, es schleift nix mehr.


    Ihr mach Sachen...weia.


    Zitat

    bei normalem fahren zu zweit merkt man nich von den begrenzern.


    Und wenn du mal etwas mehr, als nur cruised?
    Stell mir das Fahrverhalten grad recht kriminell vor...

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro