Beiträge von blackcorsa13

    Moin,
    ich muss hier mal mein Leid kundtun...
    war gerade in meiner Boschwerkstatt und wollte meine Spurplatten eintragen lassen!
    der Mann vom TÜV nimmt also meinen Corsa mit zur Hebebühne...packt 4 mikrige Schaumstoffplatten unters Auto und fährt die Bühne hoch-sah schon knapp aus...
    Naja er packt jeweils ne Felge vorne und hinten unters Auto und lässt den Corsa wieder runter...
    den Rest könnt ihr euch denken...
    der vordere Bereich meines Schweller(OPC-Line 1) biegt sich regelrecht nach aussen-der Kleber hat sich sofort gelöst...ich sag nur stop,mein Schweller!!!!
    scheint ihn nicht zu interessieren....
    ende vom Lied:die Spaltmasse zwischen Schweller und Karosserie passen nicht mehr im Vergleich zu links und rechts...wie gesagt,der Kleber hat sich auch gelöst!
    was meint der Mechaniker zu mir:"mit Föhn warm machen und wieder randrücken.."
    was mach ich jetzt???
    das sieht total scheisse aus jetzt!!!
    hab auch noch nix bezahlt-bin jetzt erstmal nach Hause

    ich hab jetzt soweit den ganzen Fred einmal durchgelesen-verstanden hab ich es hoffentlich :)


    Reifenkombi: 215/45 R 17 (Original schwarze LE-Felgen)
    Tieferlegung: H&R 35/35mm


    Vorderachse: 10mm pro Seite H&R
    Hinterachse: 15mm pro Seite H&R


    Dürfte also bei mir problemlos passen,oder???
    Fettkappen müssen bei 15mm nicht entfernt werden und arbeiten an der Karosserie sind auch nicht nötig,richtig?


    Bleibt nur noch die Frage welches System von H&R ich nehmen kann...gibt ja verschiede?!


    Hoffe auf Hilfe

    guck doch mal im Forum unter "Suche/Biete" !
    Ab und an stellt jemand seine zum Verkauf rein!
    Bi-Color bedeutet das sie zwei-farbig sind...richtig schwarze OPC-Felgen gibt es nicht soweit ich weiß.

    Pink hatte ich auch zuerst im Sinn :)
    ne Quatsch,also das Kawa-Grün sieht echt gut aus...die anderen Grüntöne wären mir auch zu "dunkel"!


    jetzt bleibt nur noch die Frage: wie breit sollen die Streifen werden?


    mein Schwarzer aktuell ist 1cm breit-persönlich zu breit!
    Ich würde dann eher zu 5mm tendieren...die Felgenstripes müssten dann auch in der Größe sein!