996: bin dann auch mal hier

  • hallo zusammen,


    wollte mich und meinen corsa opc mal vorstellen.
    der name v-max 1 ist von meinem kennzeichen abgeleitet, welches ich schon a meinem corsa c hatte.
    habe mi meinen corsa (liebevoll auch knallerbse genannt) am 01.06.2007 zugelegt. wir haben bis heute 26tkm mit dem einen oder anderen wehwehchen abgespult.
    friedrich motorsport auspuffanlage, grosser llk von hg-motorport und eine 40-40 tieferleung von formel-k sind verbaut.
    meine freundin fährt ebenfalls einen dorsa d, mit dem 1,2l motor.
    fahren auch noch bei schönem wetter motorrad, oder gehen mit unseren hunden gassi.
    so, ich hoffe das reicht erstmal :tongue:

  • guten tag herr nachbar.
    das letzte foto ist doch da beim industriegebiet. in der nähe von der straße
    " am bülzgraben"


    komme aus letmathe und wohne in der nähe von"am erbsenbach". müsstest du eigentlich kennen. liegt 1min vom industriebegiet oben entfernt.


    schicken corsa hast du.
    kann es sein dass dieser füher auf dem parkplatz bei bmw procar öfters stand?
    vllt kann man sich ja mal treffen

  • ja genau richig, der steht auch jetzt wieder da. procar hat die bude wieder göffnet. hast auch recht mit dem industriegebiet. für mal teffen und quatscen bin ich natürlich empfänglich :tongue:

  • ja dann hast du ein schwarzes opelzeichen stimmts?


    habe dich schon öfters gesehen. einmal standest du bei kaufland dort bei der ampel und zu der zeit hatte ich die tagfahrleuchten (led stripes)dran und da hast du schön drauf geschaut.
    ist schon ein jahr her oder so.
    naja melde mich dann bei dir wenn was ist

  • hallo rouven84


    hier in hagen ist es kein problem ein 1er kennzeichen zu bekommen. man muss nur wissen welchen knilchen beim stvamt man fragen muss.

  • Zitat

    Original von V-Max 1
    hallo rouven84


    hier in hagen ist es kein problem ein 1er kennzeichen zu bekommen. man muss nur wissen welchen knilchen beim stvamt man fragen muss.


    Da habt ihr ein Glück. ;)
    Bei uns ist das nicht so einfach. Ich kenn hier im Kreis vielleicht 1-2 Autos, mit so kurzen Kennzeichen.