Kalender 2011: Casting die Zweite (Frühlingsbilder)

  • Hallo,


    endlich ist es soweit. Das Voting für die Winterbilder läuft und ich habe Zeit, das nächste Casting auszurufen.


    Gesucht werden Bilder von eurem Corsa mit schönem Frühlingsmotiv. Knallige Farben der Natur und Sonnenschein sollen die Kalendermonate März, April und Mai schmücken.


    Ihr wundert euch jetzt vielleicht wieso nur 3 Monate gecasted werden und nicht wie angekündigt 6 Monate. Ich habe mich entschlossen, den Frühling doch noch mal etwas vom Sommer abzugrenzen. Somit steigen die Chancen für jeden, wenn bei jedem Casting ein Bild eingereicht wird.


    Die Spielregeln:


    - fotografiert mehr als nur das Fahrzeug. Hintergrund ist Flair!
    - fotografiert euren Corsa nicht mit Standlicht+Nebelscheinwerfer. Diesen ATU-Charakter braucht ein Corsa D nicht! Entweder Abblendlicht oder Licht aus


    ACHTUNG! Da sich leider im jetzigen Voting abzeichnet, dass die bearbeiteten Bilder geschlossen an der Spitze stehen, werden nur unbearbeitete Bilder ins Voting aufgenommen.



    Allgemeine Fragen:


    Wo muss ich mein Bild einschicken?
    Entweder ihr schickt mir euer Bild per Email ( tase_(a)web.de ) oder ihr schickt mir einfach einen Link zum Bild per PN.


    Um was gehts?
    Es werden 3 frühlingshafte Bilder (März,April,Mai) gesucht. Um diese Bilder zu bekommen, bitte ich euch, geht raus und fotografiert euren Kleinen im strahlenden Frühlingswetter.


    Wann ist Einsendeschluss?
    Der Einsendeschluss für die Frühlingsbilder ist der 31.Mai 2010


    Wer kommt in den Kalender?
    Ich werde Anfang Juni 2010 alle Fotos in einem neuen Thread einstellen und ihr voted für die 3 besten Bilder.



    Das posten von Bildern hier ist ausdrücklich erwünscht!



    Ich freue mich auf die vielen Bilder von euch und wünsche euch viel Spass beim Fotografieren! :klatschen:



  • Passt aber net :D

  • Hallo Dennis,


    was meinst du mit kleinen Korrekturen? zB einen Türgriff verschwinden lassen oder sowas? Wie gesagt, die Bilder sollten eigentlich schon in Rohzustand sein. Du siehst ja auch, wie sich beim jetzigen Voting die bearbeiteten Bilder absetzen vom Rest.


    Aus dieser Erkenntnis raus, möchte ich mehr Fairness reinbringen. Das ist doch bestimmt im Interesse aller hier :wink:


    gruss
    Simon

  • Nee nee, keine bildverändernden Korrekturen o.Ä.
    Und klar sollte es fair bleiben, beim Hochladen und vor allem beim anschliessenden Voting.


    Ich werde einfach mal sehen, was ich für Bilder ich mache und inwieweit meine Bearbeitung einfliesst oder ich wegen des Votings weggelassen sollte.

  • Yes endlich kommen wir zu den Frühlingsbildern! ;o) Hoffe meine Felgen sind bald fertig veredelt, kann es kaum erwarten die zu montieren :evil:


    Ich stelle nun einfach einmal ein Bild ein, mit der Hoffnung, dass weitere folgen ;) werde jedoch sicher ein anderes ins Rennen schicken.


    Ist vom letzten Sommer, als wir ( Stibe und segi_da_King) uns traffen fürs Treffen in Hoch-Ybrig

    Dateien

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()