Die Corsa-D-Partnerschaftsbörse

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    Ist schon schlimm, wenn alte Leute Youtube entdecken und ständig alte Videos posten, die vor 5 Jahren mal "in" waren :evil:


    Ich will, dass Ihr Kalkofe enddeckt (die, die ihn noch nicht kennen).


    Da ich meine Zielgruppe immer noch nicht erreicht habe, verabschiede ich mich aus diesem Thread mit:


    http://www.youtube.com/watch?v=HXMeNPRYSDk



    Poste doch mal was Aktuelles um die Mädels anzulocken! Haben die keinen Humor? Gebt es mir 8) !

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Korsar ()