Kaufen ja oder nein

  • Also gut. Ich finde das angebot nicht schlecht wobei meiner genauso viel gekostet hat aber nur 17900 km runter hat. Da du da einen Sport hast würde ich persönlich am Fahrwerk nix mehr machen. Es kommt darauf an wie Sportlich du ihn machen willst. Willst du lieber ein Original OPC Spoiler Paket drauf haben oder irgendein anderes GFK kit als Verspoilerung. Oder willst du ihn so lassen? Ich persönlich würde, wenn es mich stören würde einen Sportendtopf,schwarze scheiben hinten, und einen andern Grill Installieren mehr nicht. Eventuell kann man ja noch andere Felgen dranmachen.


    gruß Jens

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensemann ()

  • Hallo,


    ich suche und suche und hoffe bald einen kleinen Corsa zufinden.


    Am Dienstag geht mein Mazda weg, und so ganz ohne Auto ist doof.


    Was heißt sportlich für mich, mmhhh er soll halt nicht standartmäßig aussehen.


    Scheiben würde ich als erstes Tönen lassen. Am Fahrwerk wollte ich nichts verändern.


    Karroserie würde ich gerne sportlicher gestalten lassen, also Spoilern.


    Ein anderes Radio wäre auch schön, aber ob das alles mit 2500 € zu bewältigen ist, weiß ich halt nicht.

  • Immer langsam kannst ja nach und nach machen. Klick dich doch mal bei Tante google durch was es da für den Corsa alles gibt. Die 2500 wirste schnell knacken da du die Anbauteile noch lackieren musst. Dann ne dicke anlage rein. Da kommste wenn du was gutes haben willst auch schon auf minimum 1000 euro.

    Zitat Michael Schuhmacher : Life is no Wunschkonzert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensemann ()

  • Hallo,


    danke für den Link, schönes Auto, leider nicht meine Farbe ;( ;( ;(


    Werde mir mal den schwarzen Corsa anschauen wie er so dasteht.


    Was ist denn zum alter und Kilometerleistung zusagen ???


    Bin noch nie einen Opel gefahren und weiß daher nicht was so ein Auto alles wegsteckt in den Jahren.

  • Hallo,


    was meinst du an Kinderkrankheiten ???


    Wow, wenn dein gelinktes Fahrzeug in Berlin oder nähreren Umgebung stehen würde, würde ich zuschlagen.


    Aber Berlin - Dillingen sind über 7 Sunden ;( ;(

  • Hallo


    Finde den Corsa aus 2006 den du oben vorstellst etwas zu Teuer !!
    Ich würde nicht nach der Entfernung schauen wo das fahrzeug steht was mir gefällt !!
    Diese Entfernung fährst du einmal !!
    Aber über ein Falsches Fahrzeug ärgert man sich täglich !!!


    Gruß CORDI