Stoßstangen leicht anderen Weisston?

  • Guten Tag lieben Weissen Corsa D fahrer,


    ich habe da mal eine Frage an euch.
    Ich habe seit Donnerstag meinen GSi und habe gestern Abend in der Dämmerung festgestellt, das meine Stoßstange einen leicht anderen Weisston hat als z.b. die Haube oder meine Frontlippe die auch Weiss Lackiert sind, gleiches Spiel an der hinteren Heckstoßstange.


    Ebenfalls musste ich heute mit Erschrecken feststellen, das ich in der vorderen Stoßstange die eben den anderen weiss ton hat schon zwei Steinschläge drin habe wo der Lack abgeht und das nach sage und schreibe 1000 km und das obwohl ich sogar richtig Abstand gehalten habe mit dem Auto weil er eben neu ist und ich darauf aufpassen will.


    Ham die da jetz bei mir irgendwas vergessen beim Lackieren Grundierung Haftgrund oder so das des nen anderer Weisston ist oder ist des bei jedem so?


    Wie gesagt mir ist des gestern Abend in der Dämmerung extrem aufgefallen, bei Tageslicht isses der gleiche Weisston. :(


    Vielen Dank für eure Antworten schonmal will ned zu Opel deswegen schon fahren und derweil gehört des bei dem Auto so wobei ich des schon komisch finde?

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Gibt schon hier + threads und einzelne beiträge dazu. Insbesondere bei Weiß.
    Ist mehr oder minder ausgeprägt, wo auch andere Hersteller mit zu kämpfen haben. Wir haben hier Metall + Kunststoff als Untergrund, getrennte Lackierung und teils auch Licht+Winkel dies mitunter verstärkend hervorbringend...

  • Und wie schaut des mit den Steinschlägen aus?
    Kann das auch sein das die Stoßstangen so empfindlich sind?


    Weil ich bin mit dem Vectra knapp nen Jahr die Strecke gefahren und da hatte ich das mit dem Weisston nicht und auch keine so Steinschläge direkt in der Stoßstange wo man dann den Kunststoff durchsieht schon?


    Verwundert mich halt das die Steinschläge so schnell kommen bin die Strecke grad mal 2 mal gefahren. :(

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!