Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Zitat

    Original von rouven84
    was sind denn "die neuen spiegel"? hab ich was verpasst? ?)


    Sind größer, damit der Fahrer mehr sieht,gibts ne EU-Verordnung.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ist doch schon ein alter Hut Jungs :vogel: ... habe die Threads mal zusammen gelegt! Wobei ich sagen muss, dass mir die Lippe bei dem gelben wesentlich besser gefallen hat :] Ok, die Duplex-Anlage ist echt ein Stilbruch - beim Corsa OPC gehört das Endrohr in die Mitte ... basta! Zu den Bremsen kann ich nicht viel sagen - kenn ich ja net :D Aber mit den OZ :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wann soll der kommen??? scheiße schonwieder nuees auto kaufen^^;)
    ne ehrlich gesagt bin ich erstmal gespannt wie das ganze dann endgültig dastehen wird und der wirkliche vorteile zum normalen opc hat.

  • Also was aus dem Bericht hervorgeht, bleibt die Leistung gleich und er bekommt neben Bremse und leichteren Felgen, ein verbessertes Fahrwerk. In wie weit das jetzt für einen Neukauf relevant ist, muss jeder selbst wissen.


    Denke ein Verkauf und NRE Neukauf ist irgendwo hirnrissig, weil man diese Individualisierung mit weniger Geld herstellen könnte.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    Also was aus dem Bericht hervorgeht, bleibt die Leistung gleich und er bekommt neben Bremse und leichteren Felgen, ein verbessertes Fahrwerk. In wie weit das jetzt für einen Neukauf relevant ist, muss jeder selbst wissen.
    ------
    gruss
    Simon


    Die Informationen von Autoblöd sollte man aber auch mit Vorsicht genießen.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ich brauch nur die Bremse den Rest hab ich schon allerdings mit nem ordentlichen Endrohr!!!
    Und die Lippe werde ich mir für vorne auch holen die find ich klasse.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Bleibt die Frage, ob es wirklich ein ungetarnter Prototyp oder einfach ein getunter Corsa OPC aus Privatbesitz ist?!

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    Bleibt die Frage, ob es wirklich ein ungetarnter Prototyp oder einfach ein getunter Corsa OPC aus Privatbesitz ist?!


    Naja denk nicht, das der in Privatbesitz ist, allein schon wegen der Farbe. Und als "Prototyp" würde ich es auch nicht bezeichnen, weil im Endefekkt sinds ja "nur" andere Felgen + Fahrwerk + Bremse + Auspuffanlage (typ. Tuning eig :o)). Wenn sich leistungstechnisch nix verändert, ist das ja eig nix besonderes.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ungewöhnliche Farbe. Die Antenne, hinter der Beifahrertür, für Telemetrie oder nur ne GSM/ GPS Antenne mit Doppelnahtband fest gepappt?