Opel Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Zitat

    Original von flex-didi
    hatten wir schon, nix neues. sorry.


    Super :D und ich dachte ich bring hier die Top Neuheit ;)


    naja kann man nix machen...trotzdem allen eine Gute und Beulenfreie Fahrt :auto:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Hallo,


    war am Montag bei meinem FOH um mich über diesen neuen Corsa zu erkundigen!Geplant war bestellbarkeit ab dem 13.Juni, dass wird aber nicht der Fall sein!Laut meinem FOH sind genaue Kalkulationen wie Nächlääse zum Berechnen des Wagens erst ab dem ca 24.Juni möglich.Erst dann wird er auch zu bestellen sein.
    Da es sich hier auch um ein Modelljahr 2012 handelt, wird im Juli produziert und ich kann das Fahrzeug erst gegen Ende August Anfang September haben.....


    Jetzt heisst es für mich leider warten und geduldig sein :(


    Zudem würde ich das Fahrwerk optisch schon wieder ändern.Tiefer muss der Wagen auf jeden Fall.Die frage ist, ob ein H&R Federsatz 50/40 da noch eine weitere Tieferlegung erfolgt ?!?!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi-R ()

  • Zitat

    Zudem würde ich das Fahrwerk optisch schon wieder ändern.Tiefer muss der Wagen auf jeden Fall.Die frage ist, ob ein H&R Federsatz 50/40 da noch eine weitere Tieferlegung erfolgt ?!?!?!?!


    Lass doch die schöne Edition original :treudoof: :treudoof:
    Du willst doch nicht etwas die guten Bilstein Federn durch H&R Federn aus dem Zubehör ersetzten, oder?!


    Btw, ist 50/40 mit der Lippe der NBRE wohl schon etwas grenzwertig

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Servus Jungs,


    da ich ja jetzt 2 Jahre Astra Turbo gefahren bin und derzeit Astra J fahre, will ich mir jetzt den Nürburgring bestellen und bin wieder im Forum tätig!


    Also ich will das Auto schon tiefer und Spurplatten sind ebenfalls Pflicht.Felgen bleiben serie, da die ja sehr leicht sind.Sonst wäre das ja ein Schwachsinn, die Edition zu nehmen.


    Mein Kauf steht fest, ausser die Kalkulation ist zu teuer.Aber ungefähr weiss ich schon was Kosten auf mich zukommen!!


    Gruss aus Augsburg

  • glaub wohl kaum, dass den einer von den augsburgern händlern vor ort hat.. wenns nur 500 geben sollte..


    das läuft wie beim rs500.. blind bestellen....

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Bin ja mal gespannt wieviele von den potentiellen Käufern überhaupt einen abbekommen. Weil spätestens wenn der Werbespot ins TV kommt, wird die Chance einen zu bekommen sehr stark sinken, wenn es erst einmal nur 500 Stück geben soll.


    gruss
    Simon