Opel Nienhaus

  • achso also einfach ein aktiverer händler

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ähm tschuldigung, wenn ich vielleicht ne doofe frage stelle, aber was isn opel nienhaus eigentlich ? ?( also wo ist der unterschied zu anderen händlern ?
    weil hier immer welche von nienhaus reden


    diese Frage hättest du eigentlich gar nicht stellen brauchen. Du bist doch schon oft genug den Links zu Nienhaus gefolgt, die hier ins Forum gestellt worden sind. Ob es Pedale, Einstiegsleisten, Blinkerabdeckungen oder gar ganze OPC Line Pakete die du doch allesamt an deinen immer noch nicht bestellten Wagen anbringen willst ;)

  • ich daf ja wohl fragen.
    und ich versteh wie ich schon so oft gesagt hab nicht, was dein problem ist. ich erkundige mich NATÜRLICH vorher über alles, was mich interessiert. hinterher ist es zu spät. das ist mehr als richtig sich vorher gedanken zu machen, also pssst :P

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ja ich auch nicht ^^


    psst xD
    nee. is ja gut jetzt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von Suggerla
    kann nienhaus auch empfehlen.....hab shon öfter bestellt.....


    200 Eier Leckierkosten für den Hekspoiler sind schon ne Menge Holz


    Hallo kenne den Händler auch,aber einen Neuwagen würde ich da nicht kaufen,gibt zu wenig Nachlass.Freundlich ja aber mein Geld ist mir heilig,wer hat schon genug davon !
    Habe einen anderen Händler gefunden,nach viel Telefonarbeit,habe ich mich füer einen Corsa 1.7CDTI ,schwarz mit einigen Extras entschieden der meinen Vorstellungen voll entspricht und das beste ich kann den schon naechste Woche bekommen. :] Hätte nicht dedacht so schnell im Club der Corsaren zu fahren. :clap:
    An alle die Nienhaus in Heiden bei Borken gut finden,das ist in Ordnung was den Service angeht habe ich auch von einigen Bekannten gehört.
    Nur es gibt im Kreis Borken einige gute FOH´s,Namen möchte ich hier nicht nennen,weil ich für niemanden Werbung mache,aus eigner Überzeugung...


    Gruss an alle Corsa D Fahrer ! :jump:

  • Hallo Ihr Lieben ! :)


    Ich habe lange in Borken ( Westfalen) gearbeitet :clap:.Auch mir ist Opel Nienhaus natürlich ein Begriff.Vom Service her kann ich dem was hier geschrieben wurde nur zustimmen :),freundlich sind die auch.
    Aber ein :auto: habe ich dort nie gekauft,obwohl die Liste meiner ( ich nenne sie Liebevoll) Blechkinder in kürze mein 38.Exemplar bei mir stehen wird 8o.Grund man hat mir bei 2 Besuchen unabhängig voneinader,also sprich 2 Verkäufer kein halbwegs akzeptables Angebot gemacht. X(Ist aber schon einige Jahre her.Zu dem Angeboten Zubehör das bekomme ich bei meinem FOH mit Sicherheit zu gleichen Konditionen. :]
    Eigentlich widerstrebt es mir :evil:,aber wenn ich im Kreis Borken mein Auto noch beim FOH warten lassen wollte,würde ich ohne zu zögern zum FOH nach Stadtlohn :D fahren,mehr will ich hier auch gar nicht sagen,geht ja schliesslich um :auto:Nienhaus...


    Mit Lieben Gruss :D
    Rallimain


    In Kürze :clap:


    Corsa 1.7CDTI Cosmo
    Sicht-Sommer-Technik-Elektro-Winter-Paket
    ESP
    Schwarz Metallic,3Trg.
    Parkpilot
    Panorama-Schiebedach
    Alu