wollt mich auch mal Vorstellen

  • na denn schon mal ein herzliches Willkommen an Board :]


    in der Wartezeit kannst du dich hier schon einmal eifrig umsehen und das eine oder andere Wissenswerte in Erfahrug bringen.

  • Herzlich Willkommen und eine möglichst kurze Wartezeit. Ich hoffe mal keine 15 wochen wie die Dame im Werk sagte.


    Icefire36

  • auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel spass hier! Möge die Wartezeit schnell vergehen...

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Hallo Dorex21! Herzlich Willkommen in unserer geselligen Runde! Wünsche dir, dass die Corsa-D-losen Tage schnell vergehen! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • nein nur noch 2 wochen steht schon beim händler nur noch bezahlen denk mal am 5.8 it es so weit juhu dann heißt es abschied nehmen vom treuen b Corsa der ohne große Vorkomnisse super gelaufen ist

  • Hallo ! :clap:


    Herzlich willkommen im Club auch von mir mit freundlichen grüssen aus dem Münsterland/ Westfalen. :)


    Gruss Rallimain


    Schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen Corsa-D 1.7CDTI Cosmo
    Sicht,Sommer,Winter,Technik,Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie