brauche mehr Platz für die Beine

  • Ist der Sitz schon ganz unten? Dadurch kommt man auch nochmal ein paar cm weiter nach hinten

    Corsa D Edition 1.2 /Starsilber/ 5T/CD30 MP3/Kopfairbags/Elektropaket/Borbet LS Kristallsilber

  • Zitat

    Original von Eagle23
    Der OPC ist ja auch nen Dreitürer und ich könnte mir vorstellen, dass die Platzaufteilung bzw. die Position und die Länge der Sitzschienen im Dreitürer ne andere ist, als im 5-Türer


    Das hier sollte das Hauptproblem sein. Der Sitz im 5-Türer hat mit Sicherheit mindestens 5cm weniger Verstellmöglichkeit nach hinten im Gegensatz zum 3-Türer.


    Eine Möglichkeit wäre, dass der 3-Türer andere Vordersitze hat wie der 5-Türer. Wenn nicht, sind die Befestigungspunkte beim 3-Türer einfach weiter hinten.


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von corsaslk
    kennst du police academy da hat der große schwarze einfach die vordersitze rausgenommen und hat sich hnten hin gesetzt;)!! sry scheiß spaß



    Genau und wenn Du Rücksitzbank rausschmeißt, dann kannst Du schauen , was dein Gepäck so macht. Irgendwie hat es Mega Vorteile ! Man spart sich das Ansteuern eines Parkplatzes, nur weil man ein Kleenex brauch. Keine Standzeit und auch kein Geldausgeben an der Tanke, nur weil mögliche Kidis etwas entdeckt haben und es unbedingt haben müssen. :ugly:



    Ps.: (Die Antwort zu deiner möglichen Frage) : NEIN, sonst habe Ich nichts konstruktives zum Thema zu vermelden !! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von corsika78 ()