Pflegemythen auf der Spur

  • Also mancher verkennt das hier absolut + total !
    Es geht doch nicht einfach um dreckig vorher und superpoliert nachher.
    Sondern in welchem Verhältnis (Aufwand, Preis,...) man das erreicht hat.
    Und daher mal ein Vgl. von Produkten zueinander, bzw. Erfahrungen damit oder zumindest deren Versprechen.
    Beim Morgenappel war's früher ja auch mit allerlei Technik + Tricks zum Super-Schwarz gekommen, incl. Speckglanz wohl noch bei manchen (Luftwaffe ? ;o)....der war bei "uns" aber eigentlich nicht erwünscht !

  • Zitat

    Original von Riq12
    Vielleicht könnte Timo (oder wer auch imer das war) das Bild hier hochladen?


    Ich schaue mal ob ich das Bild noch finde und schick dir nen Link. Hier posten werde ich das bestimmt nicht - ist mir einfach zu doof ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von W123
    Ah, unsere Freunde vom Guerillamarketing melden sich auch zu Wort.


    1. steck dir deine haltlose behauptung sonstwohin!


    Zitat

    Original von W123
    bisher ist sowas bei mir auch trotz mäßiger Pflege mit Produkten aus dem Baumarkt nicht aufgetreten.


    derjenige pflegt sein auto bestimmt liebevoller als du.
    dennoch sind die matten stellen da gewesen, woher auch immer.


    Zitat

    Original von W123
    Der Sinn der Knete ist doch eindeutig. Vorgeblich zur Lackreinigung. Hintergründig zur Umsatzsteigerung.


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...


    Zitat

    Original von W123
    Und klar - diejenigen, die ihr Geld damit verdienen Leichtgläubigen sowas zu verkaufen, werden natürlich in den Chor mit einstimmen. :wink:


    2. steck dir deine haltlose behauptung sonstwohin!


    ich habe weder die knete noch den detailer genannt, sondern bin bei allgemeinen beschreibungen geblieben.
    wie du an vielen anderen beispielen, die du arrogant weggewischt hast, gesehen haben koenntest, bringt die knete eben doch was und ist keine verschwoerung der boesen geldsaugenden pflegeindustrie.


    irgendwie habe ich schon zu beginn des threads gewusst, dass du nur platte floskeln von dir geben kannst, beleidigend wirst und ueber argumente und ergebnisse einfach drueberwegsiehst.


    ich mach es nun wie bene und sebi, die in dem sektor sicherlich ne menge ahnung haben. jede minute laenger ist verschwendet.
    argumentier mit dir selbst, da kommt wenigstens keine andere meinung, die du sowieso nicht akzeptieren wuerdest.
    :wink:


    adios,
    tom


    ps: und geil dich nicht zu sehr an dem stempel forenhaendler auf. pflegeprodukte sind nur ein kleiner teil und ich schreibe hier eher als anwender denn als verkaeufer.
    geld aus der tasche leiern will und werde ich DIR ganz bestimmt nicht - und anderen sicher auch nicht, genauso wenig wie "guerillamarketing". :D

  • Sorry Jungs, aber ich sehe in diesem Thread keinen Inhalt mehr außer sinnfreien Diskussionen :( W123 hat eine Meinung und es wird keine andere angenommen fertig :P Ich mache hier jetzt dicht! Beschwerden per PN an mich oder Michael :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!