Maßgeschneiderte Sonnenblenden

  • bin auch am überlegen mir dieses zuzulegen.
    Das einzige was mich stört ist dieses 2teilige am Heck...


    Kennt jemand sowas auch in einteilig?

  • Ich hab auch die orginalen von Opel die hinten 2 teilig sind und eigentlich stört das nicht wirklich, orginal von Opel gibts das nur in 2 teilig... Ich denk sonst ist es zu groß und wirft dann nach kurzer Zeit falten...

  • hmm ich finde das jetzt optisch nicht so schön... aber ansonsten wirkt das ganze doch recht stabil und sollte denke ich auch länger halten.

  • also ich hab es jetzt ca. 2 Jahre eingebaut und bis jetzt null Probleme sieht immer noch aus wie am ersten Tag und passt auch noch genauso... Vorallem hinten bin ich begeistert weil da wird doch oft auf und zu geschlagen, der Heckdeckel und es verrutscht null.. Super!
    Ich find es eine bessere Lösung als Scheibenfolie, weil wenn ich das Auto wieder verkauf kann ichs einfach raus bauen oder mitverkaufen und die Folie ist halt drin...
    Vorallem sieht es edler aus als Folie... Hat eben nicht jeder ;)

  • Ich hab die Sonnenblenden auch ins auto. Sind nicht von Opel aber von diesen hersteller >>> http://www.autozonweringshop.nl Ist der gleiche lieferant der auch die mittelarmlehnen anbietet. >>> http://www.unirust.nl Ist leider ein lieferant aus Holland. Die armlehne hab ich auch schon ein jahr ins auto. Ich bin zufrieden damit. Ich hab da mal gefragt ob es die sonnenblende für die heckscheibe auch gibt aus einem stuck. Leider gibt es die nur aus 2 teile. Weil die scheibe gewölbt ist. Und auch wegen dass durchhängen der blende. Mir stört der streifen nicht.


    gruss,
    Patrick

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Hab insgesamt 50 Euro bezahlt für Seiten und hintere Fenster... Das ist mal 1000 mal besser als Folie


    woher bekommt man die denn so billig? Ich weiß der User ist nicht mehr da aber hat wer eine kostengünstige Quelle?

  • Das war ich, damals... mein alter Name... Ich hab sie von meinem FOH so billig bekommen. Er hat gemeint die Preise varieren je Händler und er hat kurz im Computer gekuckt und hat gesagt, gibst mir 50 Euro... Lag vielleicht auch daran das ich das auto bei ihm gekauft hab, war mir aber egal in dem Moment... :)

  • Ich habe mir heute beim FOH die Sonnenblenden bestellt und die beiden Blenden für die Fenster der Hintertüren (richtig, es ist ein 5-türer) direkt mitnehmen können.
    Kostenpunkt 100,-€ komplett. Ich wurde auch gefragt, welchen Preis mir der Verkäufer genannt hätte. Offensichtlich war der preisliche Spielraum nach unten bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
    Donnerstag hole ich die Blende für die Heckscheibe ab. Ich hoffe da werde ich nochmal nach dem genannten Preis gefragt. ;)

  • Hallo
    Habe für`s Frühjahr die Sonnenblende wieder befestigen wollen und leider sind mir die Halter abhanden gekommen .
    In der Werkstatt sagte man mir die bekomme ich einzeln oder im zweierpack nicht . Ich soll mir die Sonnenblende mit Halter neu bestellen.
    Geht`s noch?
    Grüße Gerold

    Corsa Selection ''110 Jahre'', 5-türig, 1.0 TWINPORT® ecoFLEX )
    Royalblau Cool & Sound-Paket Elektro-Paket 1 Komfort-Paket
    Remus Sportauspuff