Beiträge von Dani84

    Zitat

    Original von exe
    Mit dem Knopf deaktivierst du den Beifahrerairbag. Geht nur in den ersten 15 Sekunden nach Zündung an.


    Die LEDs in dem Knopf sollte rot leuchten und im Tacho wird dir im Display ein Symbol angezeigt, wenn der Airbag deaktiviert ist.


    Achso! Vielen Dank! Das mit den 15 sec war mir nicht so klar..Anleitung lesen hmpf.. Dann ist nur noch der untere Teil zu reparieren und das sieht ja machbar aus.


    Danke.

    Wenn man den Airbag ausschaltet dann leuchten doch links und rechts von dem Knopf zwei rote Lampen. Diese Leuchten nicht mehr..ich weiß nicht mehr ob aktiviert oder deaktiviert.

    Huhu,


    Bei meinem corsa ist leider immer mehr Cockpit Beleuchtung defekt..
    Meine Frage wäre ob man diese ohne Fachwissen reparieren kann?


    Kaputt aktuell ist:
    - Beleuchtung der Klimaanlage (also alles im unteren Bereich geht nach und nach kaputt/Beleuchtung aus)
    - Beleuchtung aktivierung/deaktivierung Beifahrer Airbag


    Wäre super wenn ihr mal sagen könntet ob das machbar ist und was man so benötigt.


    Danke!

    Benötige mal eine Beratung:


    Mein Corsa ist jetzt 4 Jahre alt. Außer in regelmäßigen Abständen gründlich Handwäsche und Heißwachs von der Waschanlage wurde ihm bis jetzt nicht viel gegönnt.


    Der Lack ist grundsätzlich (meiner Meinung) in einem guten Zustand, hat aber schon den ein oder anderen Kratzer. Aufgrund eines Unfalls würde das Heck(Kofferraum, Stoßstange) und Stoßstange vorne aktuell neu lackiert.


    Würde Ihn gerne einmal polieren.


    Was empfiehlt Ihr mir an Lackpflege?


    Vielen Dank.
    Daniel