Beiträge von Dani84

    Schwarzer-GSI
    Es gibt auch einen OPC-Heckspoiler für den 5türer


    Zitat

    Original von heli206
    Ist Dir der von der OPC Line Ausstattung zu klein oder zu teuer? Ich find er passt sehr gut drauf auf den 5türer ohne aufdringlich zu wirken....


    Also ich hatte eher die Befürchtung das er zu groß wirkt. Deshalb wollte ich eine Meinung wie zum Beispiel von Dir hören das er nicht aufdringlich wirkt ^^

    Danke aber irgendwie sagt mir der aufgrund der Lücke in der Mitte nicht so zu.


    Denkt Ihr der OPC-Heckspoiler wirkt zu groß? Weil optisch gefällt er mir ganz gut.


    Will nur mal paar Meinungen dazu haben.


    thx Daniel

    Huhu,


    ich würde meinem Corsa Edition 1.2 5türer gerne einen Heckspoiler verpassen.
    Habt Ihr eine Empfehlung für mich welchen ich da nehmen sollte?
    Der Corsa bleibt im groben und ganzen so wie er ist.


    Ist der OPC-Spoiler sehr wuchtig?



    mfg Daniel

    huhu,


    würde meinem Corsa auch gerne weißes Licht gönnen. Gibt es mitlerweile was neues zu berichten?


    Also was sollte man am besten für Stand und Abblendlicht für Birnen nehmen? Es sollte sich preislich auch im Rahmen halten.


    thx Daniel

    Huhu,


    da ich jetzt schon ein bissel im Forum bestöbert habe und auch schon ein paar Fragen gestellt habe, ist es doch Zeit mich mal kurz vorzustellen.


    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Berlin. Zur Zeit fahre ich noch einen Corsa B Bj99 in Atlantisblau...War mein erstes Auto überhaupt und bin/war sehr zufrieden damit. Aufgrund von ein paar Unfällen ist der kleine jetzt schon ein bissel verbeult..
    Aufgrund der Umweltprämie habe ich mich entschlossen meinen Kleinen abzuwracken und habe mir einen neuen Corsa D 1.2 Edition bestellt.
    Der wird diese Woche beim Händeler erwartet..nach 9 Wochen warten..und dann nächste Woche von mir in Empfang genommen*freu* :yeah:


    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und kann dem Forum nur ein riesen Lob aussprechen!


    mfg Daniel

    Zitat

    Original von cara_frank
    hm,
    im moment gibts im ulter-shop nur blenden für den 1.0er und den 1.4er.
    fürn 1.2er iss leider nix dabei.



    also da steht das es auch für den 1.2 Motor ist..


    ebay