Beiträge von Dani84

    Huhu,


    durfte heute das erste Mal kratzen und habe einen normalen Kunsstoff-Kratzer verwendet. Jetzt habe ich entdeckt, dass ich ein paar doofe Kratzer habe..
    Die Kratzer sehen aus wie Abriebe des Kratzer, sind aber mit dem Finger nicht wegzubkommen..
    Hat einer ähnliche Probleme?
    Kann man diese Kratzer wegbekommen?
    Sollte ich lieber Enteiser verwenden?


    thx Daniel


    Hehe jo das ist wirklich mal nicht schlecht^^ Habe ihn genau wie du schon sagst von Schüler Holzhauser Straße.

    Das schlimmste wird wohl sein das man nach solch einem Ereigniss sein Auto nur noch sehr ungerne Nachts auf die Straße stellt und bei jedem Mucks denk es wäre wieder was...


    Das sehr verbreitete langkratzen entlang der Autoseite durfte ich bei meinem Corsa B auch schon vorfinden...

    Hi Mike,


    also wie Susi schon sagt. Die frage musst Du dir letztendlich selbst beantworten.


    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich meine Entscheidung für einen 5türer nicht mehr missen möchte. Ich nehme doch recht oft mehr als eine Person mit und da ist der 5türer doch schon sehr komfortabel.(hatte vorher einen Corsa B 3türer)


    Die Optik spielt da natürlich auch wie Susi schon sagt eine Rolle. Ich hätte mich beispielsweise beim Corsa B oder C nicht für einen 5türer entschieden. Aber der Corsa D als 5türer sieht meiner Meinung nach sehr schick aus! Denn es gibt nun kein zusätzliches einzelnes Fenster mehr, welches die Seitenansicht unterbricht!


    Now its your turn :P


    Holy_Moly.. ich hatte davort einen Corsa B und da war absolut NULL wenn mein Auto stand!
    Aus dem Grund fällt soetwas dann schon auf OHNE das man nach Fehlern sucht.
    Es ist ja nicht so das ich es für unnormal finde wenn ein Auto vibriert aber dieses ab und an vorkommende, als wenn man Gas gibt, war für mich die Frage wert ob es "normal" ist...
    Zumal ich das technische Wissen, welches Du hast, leider nicht habe und nun auf diesem Wege von Dir eine Antwort dazu erhalten habe!

    Zitat

    Original von ogherby
    Jetzt mal ne dumme Frage, warum reist man den Aufkleber überhaupt weg? Den sieht man doch eh net. Versteh gerade irgendwie nicht so ganz den Sinn dieser Aktion...........


    hmm habe den Zettel noch garnicht endeckt in meinem Corsa....