Beiträge von Dani84

    Zitat

    Original von ogherby
    preise sind unterschiedlich, kommt drauf an ob du den lacker kennst oder nicht? ob er dir das so nebenbei macht oder per rechnung. mein lacker hat 40€ genommen, ich schätz mal mit rechnung so um die 80-100€


    Ok danke für Eure Antworten..Folie in Lichtsilber ist dann wohl auch eher schwierig...


    Ich kenne persönlich leider keinen Lackierer..hat jemand zufällig in Berlin eine Preis/Leistungs mäßige Empfehlung?

    hab mittlerweile meinen corsa schon 3 Jahre und immer noch keinen Heckspoiler...


    Mir ist das ganze irgendwie einfach zu teuer...


    Also bei Nienhaus wurde ich den Spoiler jetzt für 229 € bekommen.


    Jetzt meine Frage:


    Habt Ihr für mich einen Richtwert bezüglich Preis für eine Lackierung?
    Was mich auch interessieren wurde ob eine Folierung auch gehen würde. Wäre das günstiger? Nach- Vorteil?


    vielen dank schonmal

    Zitat

    Original von Flo88
    hätte man zwar mit der Suchfunktion auch erreicht, aber die Philips Blue Vision w5w sind da ziemlich passend. Sind nicht so gelblich wie die originalen, etwas heller und mit Zulassung :)


    Danke!

    Huhu,


    bei mir haben sich in kurzester Zeit beide Abblendlichter verabschiedet..


    Ich habe jetzt "normale" Philips H7 PREMIUM +30% eingebaut.


    Anscheint ist es mir vorher nicht aufgefallen, aber die Standlichter(Serie) sehen jetzt extrem gelb dagegen aus...


    Kann mir einer zu den oben genannten H7 Lichtern von der Lichtfarbe passende Standlichter empfehlen?


    Danke Dani

    huhu,


    sagt mal ich habe die LEDS jetzt an den Montagerahmen vormontiert um Sie nachher in die Werkstatt zu bringen.


    Habe jetzt noch eine Frage dazu...unzwar ist mir aufgefallen, dass die schwarze Blende, welche über die LED geschoben wird, auf den Unterlegscheiben aufliegt, welche ich zur Befestigung der LEDS am Montagerahmen verwendet habe.
    Ist das so richtig? Oder muss die Blende plan auf dem Rahmen aufliegen?


    Grüße Dani

    Zitat


    Danke. Die 40 € würde ich mich jedoch gerne sparen wenn das Ausbrechen der Blenden kein großes Problem darstellt bzw. die Werkstatt nicht mehr Aufwand als 40€ damit hätte... hat jemand dazu noch eine Bewertung?

    Huhu,


    habe die Euralights jetzt auch bei mir rumliegen und will Sie demnächst einbauen lassen.


    Ich habe derzeit keine Nebler drin und deshlab sind die Blenden auch geschlossen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht geschlossene Blenden entsprechend zu öffnen? Will nur wissen ob ich der Werkstatt irgendeinen Tipp geben soll bzw. auf was geachtet werden muss..


    Eventuell kann mir jemand auch einen Tipp geben wo ich offene Blenden her bekommen könnte und wieveil das kostet.


    Danke.

    Zitat

    Original von sil-ber
    Ohne Standlichtfunktion ist die normale Variante und als einziges zugelassen (wenn sie an die Neblerpositionen am Corsa montiert werden). Die mit Standlicht müssten in min. 35cm Höhe montiert werden - die Nebler sind aber gerade mal 25cm hoch montiert.


    ok danke!


    dann werde ich die mal bestellen ;)