Beiträge von Dani84

    Hallo,


    ich habe meinen Corsa ja noch nicht so lange und bin ingesamt gerademal 700 km gefahren. Mir ist nun folgendes aufgefallen.


    Wenn ich an der Ampel stehe und bei eingelegtem Gang auf der Kuplung stehe dann habe ich ab und an so ein Gefühl im Fuß als wenn ganz leicht Gasgegeben wird(und nein mein anderer Fuß ist nicht auf dem Gas ^^). Ist so ein leichtes Vibrieren was über die Pedale an meinen Fuß übertragen wird..


    Kann mir einer dazu was sagen?


    thx

    also war wirklich nur Einbildung ^^
    Das was am ungewohntesten ist, dass sich die vordere Zahl so schnell vergrößert :D . Das hat doch sonst immer nur die hintere Zahl gemacht hehe :auto:


    Achja und danke für die persönlichen Erfahrungen :klatschen:

    Zitat

    Original von Z12XEP
    Ne alles Blödsinn :D ^^ Bezweifel das deine Anzeige falsch geht nur ist z.B. ein Umstieg von Mechanischem Zähler auf Digital oder allg. bei nem neuen Auto bei mir so das ich auch denke der zählt schneller, ist aber nicht so, nur Gewohnheitssache.


    Das kann natürlich auch an der Gewohnheit liegen...hmm.
    Also ich werde das ganze jetzt nochmal auf einer vorher nachgemessenen Strecke beobachten...

    Hallo ihr,


    ich habe jetzt seid gestern meinen kleinen Corsa.
    Was mir auffällt, dass die Kilometeranzeige irgendwie zu schnell bzw. zuviele Kilometer zählt und anzeigt?!


    Ich meine nicht den Tacho sondern die Kilometerzählung.


    Weiß da einer was zu?


    thx


    Hey vielleicht haben Sie ja nur auf meinen gewartet ^^ habe fast genau einen Monat nach dir bestellt.
    Ich hole Ihn auch heute ab. Zufällig auch Holzhauser Straße?

    Zitat

    Original von Platinum1985
    Hab insgesamt 50 Euro bezahlt für Seiten und hintere Fenster... Das ist mal 1000 mal besser als Folie


    woher bekommt man die denn so billig? Ich weiß der User ist nicht mehr da aber hat wer eine kostengünstige Quelle?

    Zitat

    Original von Andi_KAMAHD
    Aber nochmal zur Info der umbau lohnt sich nur wenn die Anschlusskabel der NSW schon hinter der Stoßstange liegen. Der Rest mit dem kabel vom Steuergerät ist dann Easy


    Ist denn jemandem Bekannt bei welchen Modell die Kabel schon hinter der Stoßstange liegen?