aufraeumen und umbauueberbleibsel teil 1

  • hab noch vie mehr aber hier schonmal ein paar teile.
    voltanzeige je 10e (neu nur zum zeigen an die bat gelegt)
    2 rote smd sofitten mit wiederstand 42mm 15e ( neu nur zum zeigen an die bat gelegt)
    zuendabdeckung, 20e
    griffblenden 30e
    doppeldin rhamen mit blende. 20e
    cuda handy konsole mit brodit halber und freisprecheinrichtung und aux anschluss. 50e
    preisvorschlaege koennt ihr mir auch machen. email button nutzen!

    Dateien

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Huhu,


    passen die Griffblenden(es sind doch die für innen oder) bei allen Corsa D Varianten? Habe einen bj 2009 5türer.


    Sind diese neuwertig?


    Kann man die ohne Probleme tauschen?


    Danke Daniel

  • ja die passen. sind neuwertig. sie sind nur aufgeklipst. einfach drunterpacken und ausklipsen. geht etwas schwer. zieh aber gerade damit sie nicht brechen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hast eine E-Mail ;)


    Kannst Du zu "cuda handy konsole mit brodit halber und freisprecheinrichtung und aux anschluss" noch genau sagen welche das sind?

  • was moechtest du da genau wissen?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    was moechtest du da genau wissen?


    Welche Cuda Konsole ist es? Bezeichnung? Link zu Cuda-Site?


    Welcher Brodit Halter ist es? Bezeichnung? Link zu Brodit-Site?

  • Zitat

    Original von GSI Heitzer
    passen die l eds vorn im fussraum?


    puh da fragst du mich was ich mein die waeren 2-4 mm laenger. kann sein das du die buegel etwas aufbiegen musst bzw den einen loeten. muesste man probieren. kann ich aber leider nicht mehr weil meine anders umgebaut sind. kofferraum und deckenlicht passt es. dafuer war es auch gedacht ist mir aber zu viel rot.


    griffe und konsole bis geldeingang reserviert.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • griffblenden und handy console sowie eine voltanzeige sind weg

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • einbaurahmen abdeckund eine voltanzeige und sofitten sind noch da

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi